Ist ne Netflix-Produktion. Wohl eher nicht.Hoffentlich gibts die bald bei Prime. Alle schwärmen davon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ne Netflix-Produktion. Wohl eher nicht.Hoffentlich gibts die bald bei Prime. Alle schwärmen davon...
Was dann in der Konsequenz das gleiche bedeutet.Nein, Fargo ist eine FX Serie. Netflix brandet aber manchmal Serien in einigen Ländern, wenn sie (Exklusiv-)Rechte daran haben.
Kann man irgendwie einsehen was Netflix in Deutschland im Programm hat? Wenn ich auf die Seite gehe ist das einzige was ich machen kann erstmal ein Probeabo abzuschließen. Solche Sachen kann ich garnicht leiden... ...verlängert sich das Abo dann automatisch? Muss ich dann irgendwie kündigen? Die Informationsdichte für den (potentiellen) Kunden scheint bei Netflix ja sehr gering zu sein.
Wir haben im Moment noch Sky, nutzen es aber so gut wie nicht. Sport schauen wir nicht (obwohl das bei uns im Paket mit drin is) Dokus Filme und Serien nur selten wirklich intensiv - meist aber eher als Hintergrundberieselung.
Lediglich Sky Go nutzen wir - vorallem aber meine Frau - recht intensiv, einfach weils auf allen Endgeräten läuft und damit dann völlig ortsunabhängig ist, und wir uns auch gegenseitig nicht damit stören.
Ein Streamingdienst der vornehmlich gut ausgestattet ist bei Filmen und Serien wäre also für uns wohl die Ideallösung - Netflix ist da besonders attraktiv, wegen dem großen Namen, und 9€/Monat für das HD Paket klingt auch besser als 35€ für Sky.
Würd trotzdem vorher gerne wissen, was mich da erwartet...
geht mir genauso, ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut!Orange is the new Black erste Staffel durch... Weiß nicht, teilweise gut, aber teilweise auch echt nich meins, mal gucken ob ich mir Staffel 2 geb
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen