Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Netflix produziert es nicht. Wenn es eine Eigenproduktion wäre, dann würde sie nie bei Mitbewerbern laufen - wenn Netflix es nicht (wie bei HoC) vermasselt.

Habe mir heute zwei Folgen von Marco Polo angeschaut.
Naja, so ganz warm bin ich noch nicht mit der Serie.
Die nächste Folge muss mich dann aber überzeugen.....

Keine gute Serie. Ich hab sie bis Episode 5 geguckt, dann gedroppt. Versteift sich zu sehr darauf, sämtliche Klischees zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet:
Orange is the new Black erste Staffel durch... Weiß nicht, teilweise gut, aber teilweise auch echt nich meins, mal gucken ob ich mir Staffel 2 geb

Kann man irgendwie einsehen was Netflix in Deutschland im Programm hat? Wenn ich auf die Seite gehe ist das einzige was ich machen kann erstmal ein Probeabo abzuschließen. Solche Sachen kann ich garnicht leiden... ...verlängert sich das Abo dann automatisch? Muss ich dann irgendwie kündigen? Die Informationsdichte für den (potentiellen) Kunden scheint bei Netflix ja sehr gering zu sein.

Wir haben im Moment noch Sky, nutzen es aber so gut wie nicht. Sport schauen wir nicht (obwohl das bei uns im Paket mit drin is) Dokus Filme und Serien nur selten wirklich intensiv - meist aber eher als Hintergrundberieselung.

Lediglich Sky Go nutzen wir - vorallem aber meine Frau - recht intensiv, einfach weils auf allen Endgeräten läuft und damit dann völlig ortsunabhängig ist, und wir uns auch gegenseitig nicht damit stören.

Ein Streamingdienst der vornehmlich gut ausgestattet ist bei Filmen und Serien wäre also für uns wohl die Ideallösung - Netflix ist da besonders attraktiv, wegen dem großen Namen, und 9€/Monat für das HD Paket klingt auch besser als 35€ für Sky.
Würd trotzdem vorher gerne wissen, was mich da erwartet...

Kann man irgendwie einsehen was Netflix in Deutschland im Programm hat? Wenn ich auf die Seite gehe ist das einzige was ich machen kann erstmal ein Probeabo abzuschließen. Solche Sachen kann ich garnicht leiden... ...verlängert sich das Abo dann automatisch? Muss ich dann irgendwie kündigen? Die Informationsdichte für den (potentiellen) Kunden scheint bei Netflix ja sehr gering zu sein.

Wir haben im Moment noch Sky, nutzen es aber so gut wie nicht. Sport schauen wir nicht (obwohl das bei uns im Paket mit drin is) Dokus Filme und Serien nur selten wirklich intensiv - meist aber eher als Hintergrundberieselung.

Lediglich Sky Go nutzen wir - vorallem aber meine Frau - recht intensiv, einfach weils auf allen Endgeräten läuft und damit dann völlig ortsunabhängig ist, und wir uns auch gegenseitig nicht damit stören.

Ein Streamingdienst der vornehmlich gut ausgestattet ist bei Filmen und Serien wäre also für uns wohl die Ideallösung - Netflix ist da besonders attraktiv, wegen dem großen Namen, und 9€/Monat für das HD Paket klingt auch besser als 35€ für Sky.
Würd trotzdem vorher gerne wissen, was mich da erwartet...

www.allflicks.de

Gestern Penny Dreadful beendet. Bin mir ja immer noch nicht so sicher was ich davon halten soll. Das Produktionsniveau spricht für sich aber das Drehbuch schwankt so unglaublich zwischen banane, spannend und zäh, da muss ich erst mal die nächste Staffel abwarten um wirklich urteilen zu können.

Klingt klasse! Wenns meiner Frau jetzt auch gefällt, dann haben die wohl nen neuen Kunden, und Sky wird einen verlieren. Muss auch echt sagen, dass die wirklich ein supergünstiges Angebot haben.

Sky hat natürlich, mit Ausnahme der Netflix Serien (und ein paar anderen), die deutlich aktuelleren Episoden und zB. HBO Serien.

Frag' vorher lieber mal deine Frau, was genau sie guckt :D

Die soll einfach mal reinschauen und dann entscheiden. Ich weiss, dass sie sehr springt und häufig auch nur die Videos im HG zur Berieselung laufen lässt.

Wenn ichs richtig sehe, gibts zumindest mal zwei Serien die sie gerne schaut nicht bei Netflix. Hannibal und True Detectives. Sind aber glaub ich HBO und NBC Serien... Mal sehen ob sie damit leben kann - aber wie gesagt: Sie brauchts nicht immer hochaktuell und springt oft.

EDIT: Unser Sky Abo läuft jetzt eh noch ein halbes bis dreiviertel Jahr. Da kann man ja alles synchron nutzen, und dann sehen was man braucht und was nicht. Ich find Sky - vorallem bei unserem geringen Bedarf - halt schon verhältnismäßig teuer, und bei dem was die regulär Übertragen hats mich schon nach kurzer Zeit sehr gelangweilt.

Lieber hol ich mir da neben dem Netflix Abo noch nen zweiten Streamer dazu, als für Sky das 4-Fache auszugeben.

Wir netflixen seit September ja nur noch.
Zuerst haben wir die Serien zusammen angeschaut, die sind jetzt durch und meine Frau schaut ihren Marco Polo Tudors Kram und ich meinen Derek Big Bang Theory Orange Kram.
Passt.

Zurück
Oben