Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

'Gestern mal Netflix Probemonat gestartet.
Im Moment bin ich eher ernüchtert. Habe Amazon Prime.
Weiss nicht was ich dort mit der Bildqualität habt.
Teste das jetzt mal die 30 Tage.
Aber mir fehlen da einige gute Sachen.Aber das "Problem" wird man immer haben,dass man bei einen Anbieter nicht ALLES bekommt.

Ach. Mein alter Herr hat sich mit seinen 70 Jahren noch einen 65 Zoll UHD geholt.
Wie sieht es da bei Netflix aus mit dem UHD Abo ?

Aber mir fehlen da einige gute Sachen.Aber das "Problem" wird man immer haben,dass man bei einen Anbieter nicht ALLES bekommt.

Ach. Mein alter Herr hat sich mit seinen 70 Jahren noch einen 65 Zoll UHD geholt.

Vor allem was serien angeht hängt doch Prime jetzt schon gewaltig hinter Netflix.

escalated%20quickly.jpg

Update: Netflix tells us that there's been "no change" in the way it handles VPNs, so you shouldn't have to worry about the company getting tough any time soon. With that said, these blocking errors started showing up in the past few weeks, so it's not clear what would have prompted them.

Außerdem:

http://www.engadget.com/2015/01/03/netflix-clamps-down-on-vpns/

Solange ich noch ein durchschnittlich spießiges Normaloleben mit Arbeit, Familie, PC-Zocken, KT und und und habe, komme ich mit dem Weggucken auf dem deutschen Netflix gar nicht nach. Seit September schauen wir ohne scheiß gar kein TV mehr. Nur noch Netflix.
Von daher reicht mir der deutsche Content dicke.
Und dann warte ich halt ein Jahr länger, bis die nächste Staffel einer Serie kommt. So what?

Solange ich noch ein durchschnittlich spießiges Normaloleben mit Arbeit, Familie, PC-Zocken, KT und und und habe, komme ich mit dem Weggucken auf dem deutschen Netflix gar nicht nach. Seit September schauen wir ohne scheiß gar kein TV mehr. Nur noch Netflix.
Von daher reicht mir der deutsche Content dicke.
Und dann warte ich halt ein Jahr länger, bis die nächste Staffel einer Serie kommt. So what?
dito :deal:

Was für ein Model, du brauchst da auch das große Abo, im Moment gibt es nur House of Cards Staffel 2, Breaking Bad und Marco Polo in UHD.

Zurück
Oben