Talentfrei
Goaßnmaß und Schuabladdln
In absteigender Reihenfolge:
Netflix
Amazon
Watchever
Netflix
Amazon
Watchever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiss das hier ist der netflix thread....aber was würdet ihr empfehlen? maxdome, netflix, amazon, ...
Aber mir fehlen da einige gute Sachen.Aber das "Problem" wird man immer haben,dass man bei einen Anbieter nicht ALLES bekommt.
Dann umgehe die Geo-Sperre. Netflix US ist gewaltig. Ein besseres Angebot bekommt man aktuell nirgends.
'Gestern mal Netflix Probemonat gestartet.
Im Moment bin ich eher ernüchtert. Habe Amazon Prime.
Weiss nicht was ich dort mit der Bildqualität habt.
Teste das jetzt mal die 30 Tage.
Aber mir fehlen da einige gute Sachen.Aber das "Problem" wird man immer haben,dass man bei einen Anbieter nicht ALLES bekommt.
Ach. Mein alter Herr hat sich mit seinen 70 Jahren noch einen 65 Zoll UHD geholt.
Wie sieht es da bei Netflix aus mit dem UHD Abo ?
Geht wohl nicht mehr lange...
http://www.stern.de/digital/homeent...iger-kampf-gegen-die-vpn-piraten-2164105.html
![]()
Update: Netflix tells us that there's been "no change" in the way it handles VPNs, so you shouldn't have to worry about the company getting tough any time soon. With that said, these blocking errors started showing up in the past few weeks, so it's not clear what would have prompted them.
Außerdem:
http://www.engadget.com/2015/01/03/netflix-clamps-down-on-vpns/
ditoSolange ich noch ein durchschnittlich spießiges Normaloleben mit Arbeit, Familie, PC-Zocken, KT und und und habe, komme ich mit dem Weggucken auf dem deutschen Netflix gar nicht nach. Seit September schauen wir ohne scheiß gar kein TV mehr. Nur noch Netflix.
Von daher reicht mir der deutsche Content dicke.
Und dann warte ich halt ein Jahr länger, bis die nächste Staffel einer Serie kommt. So what?

'Gestern mal Netflix Probemonat gestartet.
Im Moment bin ich eher ernüchtert. Habe Amazon Prime.
Weiss nicht was ich dort mit der Bildqualität habt.
Teste das jetzt mal die 30 Tage.
Ach. Mein alter Herr hat sich mit seinen 70 Jahren noch einen 65 Zoll UHD geholt.
Wie sieht es da bei Netflix aus mit dem UHD Abo ?
Habe ich heute angefangen, bin jetzt bei folge 4, geile SerieGestern habe ich die Staffel von Fargo abgeschlossen.
Bin jetzt richtig traurig....
Wirklich eine fantastische Serie.
Heute muss ich dann erstmal einen ebenbürtigen Ersatz finden.![]()

Hoffentlich gibts die bald bei Prime. Alle schwärmen davon...Gestern habe ich die Staffel von Fargo abgeschlossen.
Bin jetzt richtig traurig....
Wirklich eine fantastische Serie.
Heute muss ich dann erstmal einen ebenbürtigen Ersatz finden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen