Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit wir netflix Deutschland haben, schauen wir nur Serien.
Die sind teilweise echt klasse.
OT mit UT macht das ganze noch besser.
Filmangebot ist jetzt nicht so der Burner, kann in keinster Weise mit der Videothek mithalten.
 
Naja für Videothekenprogramm hat man ja die Möglichkeit, ein wenig Kohle zu investieren, da bieten Google, Amazon und co doch Alternativen an.

Ich wüßte auch keine Videothek, die einem eine 10 Euro Flatrate für das gesamte Programm bieten würde...
 
Naja für Videothekenprogramm hat man ja die Möglichkeit, ein wenig Kohle zu investieren, da bieten Google, Amazon und co doch Alternativen an.

Ich wüßte auch keine Videothek, die einem eine 10 Euro Flatrate für das gesamte Programm bieten würde...

In der Musikwelt sind wir mit Spotify ja schonmal soweit dass aktuelles auch sofort verfügbar ist, hoffe wir kommen mit Filmen auch irgendwann dorthin, würde da auch nen 10ner im Monat mehr für Zahlen
 
Ja es liegt aber immernoch ein Unterschied in den Produktionskosten für einen Blockbuster und den Kosten für eine CD.
Die Kosten müssen ja auch erstmal irgendwie wieder reingespielt werden. Und da ist eben ein nicht unerheblicher Posten der DVD-Markt.

Irgendwann kommen die Filme ja auch zu den Streamern, manchmal sogar aktuelle, nur müssen sie erstmal bezahlt werden, bevor die Lizenz für nen Groschen aus der Flatrate verramscht wird....
 
DE und AT scheinen das gleiche Angebot zu haben. Aber die Schweiz hat bei ein paar Serien (Suits, Dexter, ...) jeweils eine Season mehr - mit deutschem Ton. Ist für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant.

Wenn ich über Hola auf die Schweizer Netflix Seite gehe finde ich leider keine dritte Staffel von Suits. Is die schon wieder weg?
 
Wenn ich über Hola auf die Schweizer Netflix Seite gehe finde ich leider keine dritte Staffel von Suits. Is die schon wieder weg?

Season 3 finde ich in CH. Aber gerade mal probiert. Im Gegensatz zu S1+2 ist die nur in Englisch und Französisch verfügbar. Sollte aber natürlich trotzdem angezeigt werden.



edit:

Screenshot%202014-10-14%2012.27.59.jpg
 
Hmm, bei mir irgendwie nicht... Komisch.
Aber wenns eh nur auf Englisch ist, kann ich es auch nochmal woanders versuchen.
In Kanada sind zumindest schonmal Ep1-10 da.

CapturFiles_20.png
 
Arrow

Mich hat der Drama-Part um Laurel, mit ihrem Alkoholproblem und dem ganzen Tamtam sehr genervt. Klar, Arrow macht gerne viel Drama und das auch nicht immer so gut, aber damit kann ich meist leben, nur das hat mich schon genervt.

Quentin bleibt natürlich toll und ist einer meiner Lieblinge, aber mir kam er in Staffel 1, als er noch Olivers Gegenspieler war, deutlich präsenter vor. Rückte leider doch recht in den Hintergrund und wurde zu einem weiteren Sidekick.

Haben gestern und heute die ersten vier Episoden der Staffel geguckt und ich bin von zwei Dingen richtig genervt.

1. Laurel nervt wie Sau. Sieht den Hood aus dem eingestürzten Gebäude treten, während sie die Leiche Tommys in den Armen hält und schlussfolgert, dass er ihn nicht retten wollte? REALLY?! Und dann verteufelt sie ihn auch noch und sieht all die Zeit lang nicht ein, dass sie allein eine Teilschuld trägt, weil sie so eine sture, dumme Kuh war (und ist)?!

2. Sara als Black Canary. Warum? Warum baut man so einen Twist rein? Das ist in jeglicher Hinsicht absolut absurd und auf Lost-Niveau. Ich weiss ja nicht, wie man das jetzt erklären will, aber dieser Subplot und Querverweis auf Ra's al Ghul wirkt auf Anhieb völlig übertrieben und aufgesetzt. Nach der allerletzten Szene der vierten Episode, der Rückblende, als Oliver im Frachter vor die totally badass Sara geschmissen wird, konnte ich mir den Seufzer und das Kopfschütteln nicht mehr verkneifen.
Und die Schauspielerin geht mir TOTAL auf den Geist mit ihrer unbeweglichen, verkrampften Mundpartie. Als ob sie eine imaginäre Zigarre in ihrem Mundwinkel hätte - genau so sieht sie beim Sprechen aus. Zum Davonlaufenusainbolten.

Ansonsten passt es soweit. Mal weitergucken die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt hier jemand netflix UND Sky?

Könnte gerade sehr günstig an ein Sky komplettpaket kommen, aber will mir eigentlich nicht beides leisten, weil dazu nutze ich es einfach zu wenig.

Aber allgemein dürfte vom Angebot ja doch Sky noch besser sein oder?
 
Zurück
Oben