Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja für Videothekenprogramm hat man ja die Möglichkeit, ein wenig Kohle zu investieren, da bieten Google, Amazon und co doch Alternativen an.
Ich wüßte auch keine Videothek, die einem eine 10 Euro Flatrate für das gesamte Programm bieten würde...
bis 4k, leider nein, ja
DE und AT scheinen das gleiche Angebot zu haben. Aber die Schweiz hat bei ein paar Serien (Suits, Dexter, ...) jeweils eine Season mehr - mit deutschem Ton. Ist für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant.
Wenn ich über Hola auf die Schweizer Netflix Seite gehe finde ich leider keine dritte Staffel von Suits. Is die schon wieder weg?
Mich hat der Drama-Part um Laurel, mit ihrem Alkoholproblem und dem ganzen Tamtam sehr genervt. Klar, Arrow macht gerne viel Drama und das auch nicht immer so gut, aber damit kann ich meist leben, nur das hat mich schon genervt.
Quentin bleibt natürlich toll und ist einer meiner Lieblinge, aber mir kam er in Staffel 1, als er noch Olivers Gegenspieler war, deutlich präsenter vor. Rückte leider doch recht in den Hintergrund und wurde zu einem weiteren Sidekick.
Sky/Netflix/Ama Instant Video... wollte nichts missen... hat alles Vor- und NachteileNutzt hier jemand netflix UND Sky?
Könnte gerade sehr günstig an ein Sky komplettpaket kommen, aber will mir eigentlich nicht beides leisten, weil dazu nutze ich es einfach zu wenig.
Aber allgemein dürfte vom Angebot ja doch Sky noch besser sein oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen