Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kriegt ihr eigentlich Dolby Digital über die PS4 Netflix App rein? Weder übern Samsung Fernseher noch über die Ps4 kriege ich DD rein obwohl ich es ausgewählt habe kriege ich nur nur All Channel Stereo rein.

edit: Hab das Problem gelöst musste auf der PS4 unter Tonausgabe von DTS auf Dolby umstellen.

2. Staffel geht gut ab und das Finale war mal richtig geil.

Wobei der Flair imo mit der 2. Staffel in eine etwas andere Richtung geht.
Staffel 1 hatte ja imo irgendwie so einen Nolans Batman Flair im billigeren TV Format, während Staffel 2 dann die Comic Schiene deutlich stärker fährt. Der Action Anteil geht auch in die Höhe, genauso wie der Drama Part.

Laurel ging mir ja in Staffel 2 mächtig auf den Sack und Quentin wurde leider zu einer Art Sidekick, im negativen Sinne. :-/

Auch...
...dass Oliver nach Tommys Tod mit Staffel 2 dann zum Softy wird und nicht mehr den knallharten Vigilante raushängen lässt, schmeckte mir nicht so sehr. Wobei das halt dem Comic entsprechen soll, da Green Arrow keine tödlichen Schüsse abgibt.

Kann mich nicht daran erinnern, daß Laurel sonderlich genervt hat und Quentin war auch in Staffel 2 ne coole Socke.

Mich hat der Drama-Part um Laurel, mit ihrem Alkoholproblem und dem ganzen Tamtam sehr genervt. Klar, Arrow macht gerne viel Drama und das auch nicht immer so gut, aber damit kann ich meist leben, nur das hat mich schon genervt.

Quentin bleibt natürlich toll und ist einer meiner Lieblinge, aber mir kam er in Staffel 1, als er noch Olivers Gegenspieler war, deutlich präsenter vor. Rückte leider doch recht in den Hintergrund und wurde zu einem weiteren Sidekick.

Solange Feli wieder so Sprüche bringt wie "It feels good having you inside me......and by you I mean your voice....and by me I mean my ear.....I'm gonna stop talking now" ist alles in Butter. :lol:
Hammer, wie gut sie mit Oliver harmoniert und Deathstroke ist nebenbei erwähnt mal einfach perfekt besetzt durch Bennett.

Bin gerade etwas baff: Hab gerade den Amazon FireTV bekommen und da ist ein Netflix Logo drauf - läuft das etwa auch darüber? Wäre ja genial...
upload_2014-9-25_13-26-7.png

https://help.netflix.com/de/node/13588

Seit ich netflix habe, schau ich nur noch darüber, und erst jetzt fällt mir auf, wie viel und wie lange nervige Werbung im Unterschichten Free-TV kommt.
Ich habe ja schon vorher kaum TV geschaut (lieber PC gezockt), aber jetzt is es noch viel weniger geworden, danz einfach weil ich die Serien auf netflix suchte.

Zurück
Oben