Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp fargo knallt gleich im pilot. Hoffe das geht so weiter, Billy Bob ist super und dr. Watson bzw Bibo passt da auch super.

Die nächste Staffel ist ja schon bestellt, spielt dann 1979 in sioux falls. Sollen dann Kpl. Andere Schauspieler sein (wie in True Detektiv ).

Alleine deshalb lohnt sich scon netflix, scheiß auf die Filme. Dann noch diese pennny Serie, orange is the und frrom Disk Til Dawn. Da kommt man als serienjunkie nich drumherum. Nächstes jähr Bretter call saul, herz was willst du mehr.

mir gefällt der extra kids Bereich beim einloggen. echt praktisch für die kleinen.

was mir nicht gefällt ist die fehlende Übersicht. man kommt zurecht aber das liegt auch an dem noch kleinen Angebot, da fände ich es konservativ wie in watchever besser (Genres, Trennung film, Serien etc).

von der Performance der app (samsung br player) ist sie schneller als die prime app aber langsamer als watchever . beim apple tv ist es ziemlich gleich.

Bei mir startet er alle filme in englisch, kann man das irgendwie umstellen (den default)?

wer nutzt den netflix auf 360 oder one? hat man da einfach so zugriff auf ab 18 filme?
Ja. Auf Beiden. Muss nur PIN eingegeben werden.
Gestern einfach mal 5 Folgen Fargo hintereinander geschaut und vorgestern noch A Young Doctors Notebook. :D
Dieses automatische Weiterspielen/Übergang macht schon süchtig, man ist dann einfach zu faul zum aufstehen oder irgendwas drücken und guckt halt weiter.

Zurück
Oben