Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau sowas suche ich auch. Hab AmaPrime, Snap, Maxdome und Netflix jetzt getestet. Lässt mich eher kalt. Muss doch möglich sein, das man aktuelle Videotheken Filme streamen kann ohne zusätzlichen Aufpreis. Wäre sogar bereit 20€ pro Monat abzudrücken.
Nope auch 20 Euro würden da nicht reichen. 1 jahr nach Kino gibt es, nennt sich Sky Film und bei Serien Sky World in Hd. Für ca 25 Euro im Monat. Mit ~ 5-8 Euro wird es das nie geben.

Ich konnte auch nicht Wiedersehen und schau grade fargo. Erste Folge, saustark!

Bist vielleicht mim Kids Menü eingeloggt? So isses mir gestern gegangen als ich Family Guy gesucht hab und ums verrecken nicht gefunden hab:D

Find übrigens das Angebot für Kinder auch ziemlich gut, wusste gar nicht dass die das haben. Schon ganz ordentlich für Familien.

Bist vielleicht mim Kids Menü eingeloggt? So isses mir gestern gegangen als ich Family Guy gesucht hab und ums verrecken nicht gefunden hab:D

Find übrigens das Angebot für Kinder auch ziemlich gut, wusste gar nicht dass die das haben. Schon ganz ordentlich für Familien.

ne ich bin schon in meinem profil :F aber unter der suche find ich nur den fargo film.. und auch so find ich es nicht mehr.. vorhin war es ja noch da >:O mal aus und ein loggen..

ach ja so eine merkliste wär echt was tolles..

Nope auch 20 Euro würden da nicht reichen. 1 jahr nach Kino gibt es, nennt sich Sky Film und bei Serien Sky World in Hd. Für ca 25 Euro im Monat. Mit ~ 5-8 Euro wird es das nie geben.

Ich konnte auch nicht Wiedersehen und schau grade fargo. Erste Folge, saustark!

Ja Sky hab ich ja komplett. Aber selbst da laufen doch nicht 1 Jahr nach Kinostart die Filme :? Eher noch bei Sky Select. So der Serienfan bin ich ohnehin nicht.

hm, sobald ich mit der maus drüber fahr kommt die Beschreibung un die Möglichkeit es zu empfehlen oder eben auf die Liste zu setzen.

Wenn man sich einloggt. Ich weiß gar nicht, ob man das von außen überhaupt sehen kann. Wäre natürlich gut. Ist aber zu großen Teilen identisch mit DE und AT. Ein paar Seiten weiter hinten sind Bilder mit einer Übersicht.

Ne geht nicht.
Find ich ne ziemliche Verarsche. Klar gibts den Probemonat, aber bei allen anderen Anbiezern kann ich auch vorher sehen was es alles gibt.

Top Gear sind übrigens neuere Staffeln.
Ich bräuchte viel mehr Zeit für netflix.
Die Bildqualität lässt aber zu wünschen übrig.
Komoressionsartefakte zu Beginn und das HD sieht eher nach SD aus denn nach BluRay.

Trotzdem bin ich zufrieden, da ich bisher nie so der Seriengucker war und deshalb gerade bei den Serien vieles neu für mich ist.

Zurück
Oben