Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du wirst bei keinem Konkurrenten in der Preisspanne diese Inhalte finden, die so noch nicht im Fernsehen gelaufen sind. Netflix bemüht sich immerhin eigene Inhalte zu produzieren oder gar wirklich mal US-Produkte in Erstausstrahlung zu zeigen (wie Penny Dreadful). Watchever hatte in der Hinsicht nur The Returned.

Das was du möchtest nennt sich Sky und kostet gleich mal über 30€. Selbst da werden alle deine Wünsche nicht erfüllt. Da manches nicht dauerhaft verfügbar (trotz SkyGo) oder geringerer Umfang an Inhalt.

Das was ich möchte nennt sich Videothek.
Für ZwoFuffzich bekomm ich Blockbuster 3 Monate nach dem Kino.
Hatte halt gehofft, dass ich bei den Streamingdiensten die Blockbuster z.b. 1 Jahr nach dem Kino bekomme, bzw. die Serien 1 Jahr nach Free TV Ausstrahlung. Aber nicht mal das.
Und das verwundert mich eben.

d.h. man hat Kompressionsartefakte.:|
Würde netflix so gerne meine Kohle geben, aber das Angebot flasht mich nun mal gar nicht. Leider ungeil.
Das was mir wichtig ist (Big Bang Theory - Top Gear was noch nicht im Free TV war, relativ aktuelle Blockbuster) gibt mir netflix nicht.

Artefakte hatte ich definitiv noch nicht.

Kann ich bei mir bestätigen. Klasse Bild in 1080p. Habe aber auch nen US Account, weiß also nicht, ob es beim deutschen Account da Unterschiede gibt.

Per Smart TV App gibt es aber keine Möglichkeit auf den US Content zuzugreifen?
Ist das Zeug beim US netflix aktueller? Also z.B. Big Bang Theory. Oder auch nur bis S6?

Sind bei euch die Filme auch nur stereo obwohl in der Auswahl überall das 5.1 Logo angezeigt wird? Schau über die Ps4 App.
(Im Film selbst steht dann bei der Sprachwahl nur stereo, schon mit mehreren Filmen getestet)

Fluch der Karibik 3 hat mich von der Bildqualität extrem enttäuscht. Bei dem typischen Disney vorspann war alles total verschwommen, fast so wie bei DIVX Avis. Bei Wall-e hingegen war der richtig scharf.

Schau über eine 30 Mbit Leitung, von daher sollte es keine Probleme geben

Hab's auch schon mit der App meines Panasonic bdt-500 probiert, ist eigentlich ein Spitzen BD player aber die App läuft total langsam darauf.

Wie gesagt Bildqualitätsmäßig hat mich Netflix auch überhaupt nicht überzeugt.

Auch das Angebot von Netflix ~1.000 (Serienfolgen + Filme Quelle: http://www.netflixdeutschland.net/), im Vergleich mit Amazon Prime Instant Video ~3.000 (Serienfolgen + Filme) kann leider auch noch nicht überzeugen. Nach dem Probemonat werde ich wohl erst mal kündigen und weiterverfolgen wie sich das Angebot entwickelt.

Hab gerade mal den Gratismonat angeworfen. Walking Dead läuft im Moment und die Bildquali gefällt. Mal gucken, könnte genau mein Ding sein. Brauche eh nichts topaktuelles, weil ich noch soviel noch nicht gesehen habe. Ist das eigentlich ausschließlich O-Ton? Das ist ja immer der wichtigste Punkt für mich gewesen, weshalb mich andere Streamingdienste immer so enttäuscht haben.

Zurück
Oben