Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist jetzt offiziell offiziell.

cojavrz00odkgggzw.png

Bin ich ja gespannt, auch wenn ich mir nicht super viel davon verspreche.

Verspricht euch nicht zu viel von dem Heiland. Am Ende des Tages ist es auch nichts anderes oder besseres als watchever und Amazon instant. War mein Eindruck nach einem Monat.

Eben. Da ist das Film Angebot etwas knapper aber der Service ist trotzdem super. Netflix hat die eigenen Serien mit denen es punktet was für manche ja schon ein großes Argument sein dürfte.

Da bin ich aber gespannt, wie die das bei uns realisieren wollen.
Die Filme müssten hier dann mind. dreisprachig angeboten werden, ansonsten läuft ein Teil der Schweiz Amok.

Da bin ich aber gespannt, wie die das bei uns realisieren wollen.
Die Filme müssten hier dann mind. dreisprachig angeboten werden, ansonsten läuft ein Teil der Schweiz Amok.
Wird wohl so werden, wie meistens:
Wir erhalten im Vergleich zu unseren Nachbarn ein sehr abgespecktes Angebot. Und wenn wir Glück haben, zahlen wir auch noch mehr dafür.
:ugly:

Netflix profitiert halt enorm davon, dass man alle Länderversionen ansurfen und nutzen kann. Dadurch vergrößert sich das Angebot enorm. Wenn das mal blockiert wird, dann verliert der Service enorm an Attraktivität.

Ich denke jedoch nicht, dass das Angebot hier unbedingt besser wird, als das von Watchever. Es wäre schon ein Schritt nach vorne, wenn Netflix wenigstens die Serien komplett anbietet. Diese fehlenden Staffeln bei Watchever sind schon sehr nervig.

Naja, DE/FR wird schon mal fix sein, wenn Belgien auch mit an Board ist. Aber die italienische Schweiz wird halt den Kürzeren ziehen.
Und genau da ist das Problem. Das ist in einem Land mit vier Amtssprache schlichtweg untragbar. Damit hatte Apple auch lange zu kämpfen und damit kämpfen die heute noch. Viele Produktionen sind nicht in allen Sprachen verfügbar, manche nur in ganz bestimmten, andere wiederum gar nicht.

Sprachen könnten wirklich interssant werden. In den bisherigen Märkten ist Netflix fast nur in Englisch vertreten.

Wenn ich das scho les, ahn ich böses..

Dazu zählen neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch Frankreich, Belgien und Luxemburg. In diesen Ländern wolle das Unternehmen einen Mix aus Hollywood-, lokalen und globalen Video-Inhalten anbieten. Eigene Serien wie das umjubelte Polit-Drama "House of Cards" mit Kevin Spacey sollen in den Märkten, in denen Netflix die Rechte an seinen Serien besitzt, ebenso in der Online-Videothek angeboten werden.

Keine Ahnung ob's stimmt, die Quelle bei Gameswelt is down..

Hat Netflix hier in D die Rechte an HoC? oder liegen die bei Sky?

Bei uns munkelt man, dass dann auch zb Filme/Serien vom ORF aufgenommen werden könnten. Würde mich nicht stören, bei UPC sind die mir eh viel zu teuer. Und gehen einen guten Bockerer oder Kaisermühlenblues hätte ich nix dagegen :D

Zurück
Oben