Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Deutsches Netflix

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist das bestätigt? so wie ich das verstanden habe, dürfen sie HoC erst 6 Monate nach der Erstausstrahlung von Sky zeigen. D.h. S01 und S02 dürfen sie zeigen, S03 aber erst im Herbst 2015

Egal wie es genau aussieht, ich schliesse mich aber deiner Meinung an: wie kann man blos sowas aushandeln?!

Den Artikel hab ich gestern auch gelesen und die meisten freuen sich auf Netflix wohl offensichtlich echt nur weils da wohl vieles im O-Ton geben soll was für mich vollkommen irrelevant ist. Wenn das vom Angebot nicht deutlich vor Amazon liegt sehe ich absolut keinen Sinn darin zumal man bei Amazon zu dem Preis noch zusätzlich Prime Versand hat und 4 Filme physisch leihen kann.

Naja, das macht dann schon etwas mehr Sinn wenn man damals noch keinen wirklichen Plan zum Deutschland Start hatte.

Ist aber trotzdem ein bisschen wie eine Halo Zeitexklusivität von Sony (oder Uncharted von MS).

Naja, das macht dann schon etwas mehr Sinn wenn man damals noch keinen wirklichen Plan zum Deutschland Start hatte.

Ist aber trotzdem ein bisschen wie eine Halo Zeitexklusivität von Sony (oder Uncharted von MS).
Netflix hatte damals einfach keine andere Wahl. Sie musste mit der Serie vor allem außerhalb der USA ordentlich Kohle machen und das geht halt nur mit Exklusivitäts-Deals. Des weiteren waren ihre damaligen Lizenzverhandlungen leider noch nicht so weit fortgeschritten, dass sie kein ungefähres Zeitfenster für den DACH-Start hatten.

Wichtig ist, dass Netflix in Deutschland keine halben Serien herausbringen. Wenn ich bei Amazon alleine wieder sehe, dass bei Weeds nur Staffel 1-3 und 6 Online sind, dann ist das hochgradig erbärmlich.

Wenn ich eine Serie (besonders wenn sie abgeschlossen ist) sehen möchte, dann auch ganz. Das liegt zum Teil auch an den problematischen Lizenzen, aber genau da muss Netflix ihre Marktmacht durchsetzen. Wenn sie das nutzen, dann werden sie die Konkurrenz hierzulande einfach nur zerstampfen.

- Gute und aktuelle Inhalte (auch Filme!) (gerne auch etwas besser als in vielen Territorien)
- Alles mit O-Ton
- Komplette Staffeln

Ansonsten darf Netflix auch gerne noch paar eigene Projekte mehr auf den Weg bringen.

Das liegt aber Teilweise an Amazon. Habe ne 100er Leitung. Manchmal kommt feinstes 1080p hier an und manchmal muss ich echt mehrmals neustarten damit es gescheit funzt obwohl die Leitung frei ist.

Den Artikel hab ich gestern auch gelesen und die meisten freuen sich auf Netflix wohl offensichtlich echt nur weils da wohl vieles im O-Ton geben soll was für mich vollkommen irrelevant ist. Wenn das vom Angebot nicht deutlich vor Amazon liegt sehe ich absolut keinen Sinn darin zumal man bei Amazon zu dem Preis noch zusätzlich Prime Versand hat und 4 Filme physisch leihen kann.

Wie, 4 Filme per Post leihen? Ist das bei den 49 € inklusive? Pro Monat? Ich Zahl derzeit 10€ extra für 2 Filme
Gleichzeitig.

Ihr glaubt ernsthaft, dass ihr auf die Versionen der anderen Länder zugreifen könnt? Nie im Leben in einem in deutschland zugelassenen Angebot... nie im Leben...

Zurück
Oben