Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oft hat man gar keine andere Wahl als zu schleichen.......
Zitat aus der Gamesaktuell:
"Ihr habt zwar eine grosse Auswahl an Waffen und könnt sie auch durch Upgrades verbessern,aber brachiale Gewalt bleibt an sich immer die schlechteste Option.
Wenn es nähmlich zu einem Schusswechsel kommt, werden oft alle Wachen eines Gebiets alarmiert und ihr sterbt ziemlich chancenlos innerhalb einiger Sekunden einen Bildschirmtod.Schleichen ist die effektivere alternative zur Rambo-Methode.
Aber wer die Geduld nich aufbringen will,minutenlang die Laufwege der Wachen zu beobachten und mit Bedacht und langsam durch die Gänge zu schleichen,der ist bei Human Revolution nicht optimal aufgehoben.......................................................
Während mich die Handlung begeistert bin ich mit der Ausgewogenheit der Schleich-Action-Komponente nicht so glücklich.Das Pendel schlägt zu stark in richtung Stealth aus."

Ich finds gut das es Stealth lastig ist :dhoch:

Wen es intresiert und wer sich nich daran stört die ersten 10min des Spiels zu Spoilern hier ein link :deal:
http://www.youtube.com/watch?v=Cd26Q2KQXL8&feature=relmfu

Part 2 gibts da auch noch mit weiteren 10 min in HD.......

Soll ichs kucken :? man ich halts nich aus .....
Is ja auf Englisch da versteh ich sowieso nur die Hälfte :grins:
Also Licht aus Spot an :popcorn: und reingezogen :sabber:

By the way: Die 3 Schwierigkeitsgrade sind schon mal geil benannt
Leicht=Tell me a Story
Mittel=Give me a Challenge
Schwer=Give me Deus Ex

Wieso ist Deus Ex eigendlich im Ego-Shooter Forum, wenn es doch eher ein Actionspiel/Adventure mit Shooter einlagen ist? Bin eh schon verwirrt genug, weil ich Gears of War immer im Action und Adventure Forum suchen muss. Für mich ist es einfach ein Shooter, wurscht ob Ego oder Thirdperson...

Ein Händler bei uns in Leverkusen wirds am 23.8 haben :headbang:
http://hellgames.net/wordpress/

naja ich habs bei der Grotte vorbestellt wenn dies am 23ten rausschicken bleibts auch bei der vorbestellung ansonsten.......
Wobei hellgames bestimmt ein paar € mehr verlangen als die Grotte

Zurück
Oben