Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefällt die 3rd-Person view und das Coversystem. Da wird das mit dem schleichen nochmal besser. :)

Zu dem 22 min-Video:

Sieht aus wie... Deus Ex! Multiple Choice-Dialoge, liegengelassene blau leuchtende PDAs mit wichtigen Codes auf der Toilette :ugly: ...

Wer hätte gedacht, dass es nochmal einen echten ernstzunehmenden Nachfolger geben wird? Hätte ich niemals mit gerechnet, nach den zwei mäßig erfolgreichen Vorgängern. Hoffentlich hat das Spiel diesmal den Erfolg, den es verdient. Wenn sie es im nächsten Frühjahr bis Sommer releasen, haben sie ja gute Chancen auf den "RDR-Effekt", also dass es wenig Konkurrenz gibt und sich alle auf den einen Hypetitel stürzen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und es gibt den "Alan Wake-Effekt"... :grins:

Optisch reißt das Gezeigte zwar keine Bäume aus, aber stimmig wirken der Club und vor allem der Kellerbereich allemal. Die Takedowns mit dem Wechsel von Third in First Person sind optisch auch nett gelöst. Und nachdem einem das im letzten Splinter Cell ja verweigert wurde, kann man nun endlich mal wieder Bewusstlose und Leichen in Lüftungsschächte ziehen oder in dunkle Ecken schmeißen. :D

Komisch, dass der Dialog mit dem Bartender in First-Person-Sicht stattfindet. Finds besser und auch typischer für Deus Ex, wenn man den Protagonisten mit Mimik und Gesten bei den Dialogen von außen sieht.
Von den neuen Zwischensequenzen darf es nach meinem Geschmack gerne mehr im fertigen Spiel geben.

Ich hoffe nur, dass DX3 durch das Deckungsfeature nicht in manchen Momenten zum Deckungsshooter verkommt. Die aktuelle Ansicht erinnert so verdammt stark an Vegas 1/2, und im Endteil des Videos ballert der Spieler ja nur noch doof rum, der Zwischengegnerkampf lässt sich bestimmt auch nicht verhindern.
Hoffentlich bleibt sonst meist die Möglichkeit zum Schleichen bzw. lautlosen Killen.

Das Waffendesign ist jetzt nicht so der Brüller. Die K.I. kommentiere ich mal nicht, ist bestimmt der frühen Version geschuldet.

Hoffentlich wird das Spiel durch die Takedowns nicht zu leicht. Einfach mal durch die Fensterscheibe hüpfen und vier Gegner auf einmal killen... naja. Der gute Eindruck aus dem ersten Video ändert sich im zweiten leider fast ins Gegenteil. Da siehts aus wie ein 08/15-Actionspiel.

Insane Kraut schrieb:
Hoffentlich bleibt sonst meist die Möglichkeit zum Schleichen bzw. lautlosen Killen.

Wurde ja bereits gesagt, dass es eines der Hauptaugenmerke von Deus Ex 3 ist, indem man dem Spieler die Wahl lässt, was er gerne tun möchte. Tricky, lautlos, ohne die Pfade mit Leichen zu pflastern oder immer direkt mit dem Kopf durch die Wand und ein Blutbad anrichten.

Gefällt durchaus !
Binnen weniger Sekunden hatte ich wieder dieses Gefühl wie bei DEUS EX damals. Schaut irgendwie schön vertraut aus. Vielversprechend. Nun muß man noch die RPG-Elemente abwarten, wie die gelöst wurden.
Und die Mimik sowie die Animationen der Charaktere läßt auch noch zu wünschen übrig. Da schaut z.B. ein Killzone 2 oder 3 eine Klasse besser aus (jeder poplige Helghast-Standardgegner bewegt sich dort geschmeidiger). Aber das ist nicht das, worauf es bei einem Deus Ex in erster Linie ankommt.

Auf jeden Fall versprüht das alles wieder diese geile Bladerunner-Athmo wie damals :dhoch:

BAZONG schrieb:
Gefällt durchaus !
Binnen weniger Sekunden hatte ich wieder dieses Gefühl wie bei DEUS EX damals. Schaut irgendwie schön vertraut aus. Vielversprechend. Nun muß man noch die RPG-Elemente abwarten, wie die gelöst wurden.
Und die Mimik sowie die Animationen der Charaktere läßt auch noch zu wünschen übrig. Da schaut z.B. ein Killzone 2 oder 3 eine Klasse besser aus (jeder poplige Helghast-Standardgegner bewegt sich dort geschmeidiger). Aber das ist nicht das, worauf es bei einem Deus Ex in erster Linie ankommt.

Auf jeden Fall versprüht das alles wieder diese geile Bladerunner-Athmo wie damals :dhoch:

Oh Mann und ich habe die alten Teile nie gespielt. :(
Das ist zum Kotzen, richtig zum Kotzen!

dafür gibs doch high res mods. ;)
screen5.jpg

http://www.helderpinto.com/blog/personal/deusex-ultra-high-quality-mod-v01.html

Beim 1. Teil ist es egal, wie der aussieht, das Spiel entspricht in etwa einem hässlichen Heiligen. Es ist nicht schön anzusehen, aber du merkst sofort: Dat isses.

Der 2. ist einfach bloss hässlich, ja.

ihr wisst schon wie alt das ding is oder? und mich beeindruckt der highres mod grad doch n bissl. so viel schlechter als halo sieht das net aus :D

Fergy schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
The page you're looking for wasn't found :motz:

Video: http://www.gamingeverything.com/2010/6/20_minutes_of_deus_ex_human_revolution

Download: http://www.megaupload.com/?d=7ELVFLBU

das sieht absolut genial aus. ich habs im urin, das könnte das ganz grosse spiel dieser gen werden :D

das gelegentliche switchen in die third person gefällt mir auch sehr gut. ich fände es sogar wünschenswert wenn es wie bei fallout 3 permanent möglich wäre.

Zurück
Oben