Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut: Neue Inhalte bleiben Wii U exklusiv

03.04.13 - Die neuen Inhalte von Deus Ex: Human Revolution Director's Cut wird es nur auf der Wii U geben und sie werden nicht auf anderen Plattformen veröffentlicht. Das sagte Game Designer Emile Pedneault von Eidos.

Auf der Wii U wird's überarbeitete Bosskämpfe, ein optimiertes Kampfsystem, verbesserte Grafik, uvm. geben. Release: 2013 (Europa)
CLICK (Penny-Arcade: "Forget boss fights, Deus Ex on Wii U has graphic improvements, new game play, and a strategy guide")

Quelle: www.gamefront.de

habs zwar noch für die 360 rumliegen doch werde es vllt nochmal für wiiu kaufen. es war damals mein goty! Dass nun die bossfights verbessert wurden ist toll. Die grafik fand ich schon immer gelungen, vorallem aber der cyber punk stil. Und den dlc wollt ich eh mal spielen weil dieser ja recht gut sein soll.
Warscheinlich werd ich aber dann die deutsche sprachausgabe nutzen, obwohl die engl stimme von Adam sowas von genial war :dhoch:

Fügt sich der DLC The Missing Link in das Hauptspiel ein, wenn man ihn besitzt, oder kann man ihn erst nach dem Durchgang spielen?

findet ihr den DLC lohnenswert? (spielerisch und von der Story her)

Nein, ist seperat zu starten obwohl es zwischen 2 Kapiteln spielt. Total lazy von den Entwicklern das nicht automatisch einzubinden. Ansonsten fand ich den dlc scheisse, muss man nicht gespielt haben.

Man könnte ihn empfehlen wenn der DLC ins Hauptspiel und der Story eingebettet wäre. Aber wenn man ihn nach dem Durchspielen startet und bereits den Ausgang der Geschichte kennt, fehlt doch jegliche Motivation. Zudem spielt man auch nicht seinen Charakter was Levelung und Ausrüstung angeht, so etwas hasse ich besonders.

PC pricing bekannt:

So – to the upgrades. Here are the deals:

New purchase (if you don’t already have the game): £12.99/€19.99/$19.99
Own the basic game (with no DLC): £6.99/€7.99/$9.99
Own the game and Missing Link DLC: £3.49/€3.99/$4.99

http://eu.square-enix.com/en/blog/dxhr-%E2%80%93-director%E2%80%99s-cut-pc-digital-release-details

WiiU am cry :lol:

Day1 für 5€ :deal:

ich würds echt gern nochmal spielen. die directors cut Version soll echt sehr gut sein. die wiiu Fassung hat auf 4players 88 bekommen.
was kostet es denn offiziell bzw. der download. kaufe für wiiu kaum retail Sachen.

39,99€ im eShop.

So sehr ich die Version auch will, ich bin nicht bereit das 10fache zu bezahlen. PC Upgrade kostet gerade mal 3,99€...

Zurück
Oben