Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
ich würd mir das game gerne holen da ich momentan vieeeel zeit habe...allerdings würd ich es gerne stealth durchspielen und hab da keinen bock auf die zwischengegner für die man wahrscheinlich alles andere braucht außer eben stealth`...

wie is das denn gelöst?

Also ich habe mir beim ersten schon so ziemlich die Zähne ausgebissen. Aber das lag teilweise auch an mir. Ich bin auch als Stealth durch, habe nicht einmal Alarm ausgelöst. Bin also auch dementsprechend ohne große Waffen unterwegs. Und die Nummer kannst du einfach nicht bringen. Zumindest hatte ich Glück, dass es dann Räume gibt, die mir Waffen und Granaten während des Kampfes zur Verfügung gestellt haben, ansonsten hätte ich das NIE gepackt.

Ich werd Deus Ex jetzt auch nochmal angehen. Hatte es nur bis etwas über der Hälfte geschafft aber bin nicht dabei geblieben. Zu der Zeit hatte ich zu viele Games parallel und kaum Zeit.
Bis dahin war ich komplett im Stealth Modus unterwegs und hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme. Ich glaub beim ersten Endgegner hab ich einfach Granaten geworfen und auf den Kopf geschossen. Ging auf jeden Fall recht schnell. Werds jetzt nochmal angehen, aber vielleicht nicht ganz so zurückhaltend zocken. Mein Problem ist, wenn ich beschließe zu schleichen dann wird bei jedem bisschen das nicht so läuft wie ich es geplant hatte neu geladen. Werd ich 10 mal an der selben Stelle entdeckt, an der ich vorbei kommen will ohne die Waffe zu zücken, dann wird auch 10 mal geladen. Damit raub ich mir manchmal irgendwann den Spielspaß.

Den 100%-Stealth-Ansatz habe ich im letzten Drittel dann auch irgendwann auf gegeben, bzw. etwas aufgeweicht. Da habe ich nicht jede verkackte Stelle neu geladen. Aber ich bin immer noch erstaunt darüber, wie gut das Schleichen bei dem Spiel funktioniert hat :dhoch:

Ich spiels auch grad wieder.

Super Game.

Kann nur empfehlen das Buch "DE: Icarus Effect" zu lesen.

Handlung verläuft parallel zum Spiel, Adam hat dabei aber eher eine Nebenrolle.

Damit kann man noch tiefer eintauchen.

Ich auch, bis ich feststelle das auf dem PC einfach alles nur noch Digital abläuft. Wenn es keine DRM-Massnahmen gibt, dann sind die Spiele zumindest bei irgendeinem (öfters sogar 2) Dienst accountgebunden. Nö, danke.

Ich habe schon einmal feststellen müssen, wie schnell und willkürlich ein Account gebannt werden kann. Da ist mir der XBL-Account eigentlich schon zu viel.

Ja aber das Problem wette ich hast du in der nächsten Konsolen Gen auch (halte ich für die logische Entwicklung, aber nur eine Mutmaßung von mir). Der Online Modus ist ja heute schon mehr oder weniger so am Account angebunden.

Mir gefällt das auch alles nicht mit dem DRM, Digitalvertrieb. Aber bei Steam hätte man ja echt in der letzter Zeit für 100 Euro sau viele Spiele bekommen können.

Mein Hauptproblem ist immer mehr das die Spiele einfach so abstürzen oder gar nicht erst starten. Das Problem hatte ich zuletzt mit Fallout 3.

Kann man eigentlich irgendwo seine sachen lagern, im Büro z.b?
Oder verschwinden die?

Wie unterscheidet sich denn der Leichte Modus zum Schweren? Also was ist denn genau schwerer? (Weniger Muni?!)

Zur Lagerung: So lange du in der gleichen Mission / Storyabschnitt in der Stadt bist berschwinden die Sachen IMO nicht. Aber gibt auch "Änderungen" in der Welt. Früher oder später wird man da auf jeden Fall was verlieren.

Der Schwierigkeitsgrad bestimmt die Lebenspunkte und Regenerationsrate vom Spieler und den Gegnern bzw. bei den Feinden kommt noch die Treffergenauigkeit dazu.

Fergy schrieb:
Zur Lagerung: So lange du in der gleichen Mission / Storyabschnitt in der Stadt bist berschwinden die Sachen IMO nicht. Aber gibt auch "Änderungen" in der Welt. Früher oder später wird man da auf jeden Fall was verlieren.

Der Schwierigkeitsgrad bestimmt die Lebenspunkte und Regenerationsrate vom Spieler und den Gegnern bzw. bei den Feinden kommt noch die Treffergenauigkeit dazu.

Vielen dank!

Bin echt froh das ,daß Game auf PS+ Gratis gab sonst hätte ich eine echte Perle verpasst.

Das Spiel echt der Hammer :dhoch:
Und es gibt ja sau viel zum erkunden :shock:

Bin gestern im Tai Yong Abschnitt gewesen, mal ne Frage zum Ende des Bereichs :

Nachdem die Chefin in nen Panikraum geflohen ist, bekommt man es mit knapp 10 Mann zu tun. Wenn man den Stealth Ansatz verfolgt, kann man sich sicherlich mit Tarnung vorbeischleichen aber wie sieht es aus, wenn man eher die Rambo Weise verfolgt. Ist es überhaupt gedacht, daß man die alle plättet ? War nämlich net so einfach, hätte natürlich versuchen können, zum Ausgang zu rennen aber der Mörder in mir wollte die alle massakrieren. :D

Du musst nicht mal die Cloak benutzen. Rechts führt ein Schacht entlang zum durchsneaken. Und ja, du kannst die 10 Kollegen ausschalten.- Wenn du den Typhoon schon hast, oder einfach nur Frags draufhaust. Hab mich auch einfach mal zum ausprobieren hinter die Opponenten durch geschlichen und hab die dann von Hinten aufgeräumt, mit cloak und double takedown. Alternativ kannst du natürlich den ganzen Weg mit Mienen vollplastern :P

Gut das es noch Leute gibt die LateToTheParty sind aber immer noch DeusEx HumanRev. für sich entdecken :)

LTTP what ? :lol:

Dachte mir schon, daß es irgendwo nen Weg geben muß aber da ich das Bedürfniss hatte, die alle zu killen um endlich mal die angesammelte Munition loszuwerden, habe ich erst gar nicht danach gesucht. :D Hatte leider keine Frags und mußte daher erst mit der Sniper 3 ausschalten und dann mit der Shotgun agieren bis die Dicken hochkommen. Dabei in Bewegung bleiben und aufpassen, daß sie einem nicht in den Rücken rennen. Hat ein paar Versuche gebraucht. ^^

Die Zielgruppe für 2 Jahre alte PC / PS 3 / Xbox 360-Spiele ist sicherlich gigantisch. :ugly: Gab ja bisher kaum Möglichkeiten das Spiel zu zocken. Macht Sinn da jetzt eine Wii U-Umsetzung zum Vollpreis zu bringen...

Allerdings als Complete Edition und wenn die Gerüchte stimmen kommt noch etwas für die Current Gen, was mit Deus Ex zu tun hat.
Gleicher Grund wohl auch für ME1 für die PS3.

Ist offiziell:

1363785185-10358hacking-copy.jpg

The Director's Cut offers a full slate of Wii U GamePad features including touch-screen hacking, interactive map editing, augmented sniping, grenade throwbacks and many other neural hub enhancements. Along with in-depth Miiverse integration, the Director's Cut also provides access to developer commentaries and in-game guides.

Tongs's Rescue mission and the entire Missing Link chapter have also been integrated seamlessly into the narrative flow of the Director's Cut. Other core Deus Ex: Human Revolution augmentations include overhauled boss fights, refined game balance and combat, improved AI, and striking visual improvements which make this edition the best looking and most immersive Deus Ex experience available.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=526737

Zurück
Oben