Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
okst666 schrieb:
habs gespielt bis zum dem typen in so nem labyrinthartigen level wo erst noch mit so ner tante gequatscht wird und dann wie gesagt der typ kommt und der ist unmenschlich schwer.

Mögliche „Kreativlösung“, wenn du keine Granaten zur Hand hast:
Lade den letzten Spielstand, geht ein wenig zurück, bis du zum Geschütz kommst, was mitten auf der "Straße" steht. Das Geschütz hacken & umstellen, so dass es Feinde angreift, dann hebst du es auf (benötigt einen Fertigkeitspunkt in Stärke zum Anheben von schweren Objekten) und trägst es mit in den Aufzug zum Boss. Dann einfach den Geschützturm ein wenig in den Raum reintragen, den Gegner anlocken und die Arbeit "machen lassen".

genau so hab ich es damals auch gemacht. hat super geklappt und ich selber hab keinen einzigsten schuss abgefeuert.

Mission Link DLC im Angebot für 600 (statt 1200) MS Points
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/DEUS-EX-HUMAN-REVOLUTION-THE-MISSING-LINK/e584eb12-bff6-4838-babf-ae3a37bb4bb6

Dümmliche Frage: Ich laufe jetzt in Detroit rum und sehe so einige Hack-Möglichkeiten mit sehr hoher Stufe (bis 5). Keine Ahnung, wie umfangreich die Detroit-Sektion ist, aber ich bezweifel irgendwie, dass ich genug Praxis-Punkte kriegen werde, um die Dinger zu hacken. Kann ich da später aus anderen Schauplätzen nach Detroit zurückkehren? Mir ist z.B. aufgefallen, dass die Central Station dicht ist. Ich kann zwar durchlaufen, aber nicht mitfahren. Schaut beinahe so aus, als würde da später noch mehr gehen. Stimmt das?

PS: Das Überzeugungsimplantat + zugehöriges Spielchen ist ja mal richtig geil. :dhoch:

Du kommst später noch einmal nach Detroid zurück. Außerdem kannst du dir in der LIMB Clinic (nicht nur in Detroit) pro Besuch in der jeweiligen Stadt 2 Praxiskits kaufen. (Kostenpunkt IMO jeweils 5000)

Hab mal eine Frage:

Normalerweise bin ich ja keiner, der sich einfach durchballert, wenn es Alternativen gibt. Im Großen und Ganzen halte ich mich da auch dran, allerdings habe ich mich jetzt auch auf's Jagen von Gangmitgliedern verlegt - irgendwo muss der Arbeitsfrust ja hin. :gerri:

Da hatte ich gestern in Detroit die Mission von der Undercover-Tante und ich bin zu Double-T in die Bude, weil der ja gebraucht wird. Problem: Alles voll mit Gang-Typen. Im ersten Anlauf hab ich die also allesamt weggeblasen (Double-T inklusive). Ich dachte, ich finde den Zeugen dann angebunden im Hnterzimmer oder so. Im zweiten Versuch hab ich dann eben alle bis auf Doule-T abgeknallt und ihn umgehauen.
Gibt es eigentlich eine Option, diese Stelle auch ohne Verluste zu meistern? Klar, es gibt diverse nichttödliche Waffen. Aber komm ich damit durch? :?

Ansonsten nach wie vor ein extrem geiles Spiel. :dhoch:

Da es ja den "Pazifisten"-Erfolg gibt, würde ich sagen, das geht auch non letal. Ich habe es allerdings nicht so extrem gehandhabt und die Jungs ins finale Nirvana geschickt :gerri:

Glod schrieb:
Gibt es eigentlich eine Option, diese Stelle auch ohne Verluste zu meistern? Klar, es gibt diverse nichttödliche Waffen. Aber komm ich damit durch? :?
Ich meine das ist die Stelle, wo zwei Typen auf dem Sofa sitzen, einer läuft davor im Raum rum (immer wieder in die Küche) und der Double-T ist im angrenzenden Zimmer, richtig?

Man kann sich da schon ein wenig herantasten, hängt aber doch stark von den Fertigkeiten ab. Was gehen sollte wäre die rumlaufende Person - unbemerkt - zu erwischen, wenn sie in die Küche geht. Die beiden Typen auf dem Sofa könne man mit ner Granate blenden und dann via Double Takedown ausschalten oder man schläfert die Typen mit einer Gasgranate ein und dann kann man in Ruhe das Schloss knacken. Alternativ könne man sich auch getarnt ran-/vorbeischleichen, schnell das Schloss knacken und dann erst einmal wieder verziehen (es besteht ne hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Typen im Raum den Hack bemerken. (Optional könnte man dann auch, wenn die Typen vom anderen Zimmer nachrücken alle im "Vorraum" mit einer Gasgranate betäuben.

Alternativ, wenn man die CE-Version hat, dann könnte man auch das Hackwerkzeug anwenden und das Schloss knacken lassen, so dass man ganz sicher nicht gesehen / bemerkt wird. (Typen kommen vielleicht trotzdem raus, sollten sich aber schnell wieder beruhigen.)

Es kann auch sein, dass man das Zimmer auch noch über die Rückseite erreichen kann, da sich dort eine Wand durchbrechen lässt.

Ist ne Weile her, dass ich DX gespielt habe, aber es geht zumindest ohne tödliche Angriffe, wenn auch nicht komplett ohne Takedown.

Cale schrieb:
Da es ja den "Pazifisten"-Erfolg gibt, würde ich sagen, das geht auch non letal. Ich habe es allerdings nicht so extrem gehandhabt und die Jungs ins finale Nirvana geschickt :gerri:

Na ja, es ist ja eine Nebenmission. Die muss ich ja nicht machen und ergo hätte ich da auch kein Problem, wenn ich die Typen nicht töte. :D

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Erfolg nur möglich ist, wenn man die Nebenmissionen wegläßt. Das geht bestimmt non-letal, aber evtl. nur mit viel Skill und/oder Glück.

Aber die Ghandi-Methode lief bei mir ohnehin nicht. 95% habe ich zwar non-letal ausgeschaltet, aber die Bots und Autocannons umzudrehen, war einfach zu reizvoll :twisted:

Wie Fergy schon schrieb, ist das ja möglich. Aber ich kann's mir eben auch ganz einfach machen und mich zu alt für den Scheiß deklarieren (weglassen). Sollte dem Erfolg ja nicht schaden. :D

Ich hab jetzt ohnehin meine 10mm-Pew-Pew-Kanone fett ausgerüstet (Laser, Schalldämpfer etc.). Das Betäubungsgewehr ist mir irgendwie zu unzuverlässig. So'n schöner Kopfschuss ist da schon erheblich sicherer. :gerri:
Aber die Armbrust verspricht ja auch Spaß. :twisted:

Weiß man eigentlich, woher man das spezielle Bier für die Bettlerin kriegt? Hab bei Double-T eins gefunden, aber das ist nicht das Richtige. :?

Grad zum ersten mal mein Retail Humen Revolution am PC per Steam installiert.

Nachm automatischen Update startet er und bricht dann ab:

"Failed to open BIGFILE_english.000"

mit den Einträgen aus Google komm ich nicht weiter.

Jmd eine Idee?

Spawn schrieb:
it means BIGFILE_english.000 is corrupt, just copy it again from the disc or delete it and have steam revalidate it.

probiert?

Die datei ist so nicht auf der DVD zu finden.

Im Steam Verzeichniss wiegt sie 860mb, wenn ich sie also lösch muss ich wieder 7,8 Std PC downloaden lassen nur das es dann VLL klappt :wand:

Werds jetzt mal neu von dvd installen.

----

Update: wörks :)

ICH FLIPP NOCH AUS!!

Da läuft das Spiel. Allerdings auf Englisch.

Ich geh in der Biblio mit Rechtsklick auf die Optionen, stell Sprache von Englisch auf Deutsch ........ nun läd er das ganze Spiel von 8,6 GB von vorne runter?!!!??!?!?!!??!?!

Zurück
Oben