Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo habe ich jetzt auch gemacht da es mittlerweile Punkte regnet :lol:

Bin aktuell noch in Hengsha und versuche dem
plötzlichen Überfall der Medcial heil zu entkommen,
danach gehts dann wohl zum HQ der Vögel :ugly:

Ist schon überraschend spaßig das Ding!

Versuche grad nen run ohne Alarm auszulösen.
Wie genau ist das gemeint?Zählt hier wirklich nur ein betätigter Alarmknopf zu(den es ja recht selten gibt)und Kameras die mich entdecken?
Bin grad in der Delerict Row und muss die Antenne abschalten, also noch recht am anfang.
Nun kommt hier z.b ein Gang in dem Minen an den wänden haften..Diese kann man ja nicht passieren ohne sie auszulösen oder doch? Zumindest wenn ich einen gegenstand in den Gang werfe um sie auszulösen steht unten im Radar "Alamiert"...Zählt das nun als Alarm oder eher nicht?

Du kannst die Minen an den Wänden deaktivieren / aufnehmen, wenn du dich diesen langsam näherst und dann abschaltest.
Ansonsten kannst du doch auch einfach langsame(!) vorbeischleichen.

Fergy schrieb:
Du kannst die Minen an den Wänden deaktivieren / aufnehmen, wenn du dich diesen langsam näherst und dann abschaltest.
Ansonsten kannst du doch auch einfach langsame(!) vorbeischleichen.

:ugly:
Danke für die schnelle antwort..Ausschalten oder vorbeischleichen hab ich noch nie probiert glaub ich :D
Hab es mal unsichtbar versucht und im ggs. zu den laserbarrieren hat das bei den Minen nicht geklappt daher dachte ich die sind unpassierbar.

Zum Alarm: Einige schreiben es passiert nur, wenn ein Alarmton zu hören ist, aber ich habe da eine andere Erfahrung gemacht. Es zählt natürlich kein Alarm, der bedingt durch die Story / ein automatisches Script ausgelöst wird. Aber wenn etwa ne Wache eine durchbrochene Wand entdeckt, dann zählt dies IMO auch schon als Alarm, was man nicht mitbekommt, wenn man weiter weg ist. Ansonsten solltest du darauf achten, dass die Anzeige auf der Karte nie rot wird (außer natürlich bei den vorgegebenen Szenen, wo du nix dagegen machen kannst.). Rot = Alarm.

Außerdem immer darauf achten, dass du an den „Zwischenpunkten“ in den Missionen (gibt meistens ein Update der Ziele oder kurzes Gespräch) die beiden Boni für Geist & CO bekommst (durch ohne überhaupt bemerkt zu werden und durch ohne Alarm auszulösen). Wenn du die Boni bekommst, dann war in den Szene alles OK. Ansonsten, wenn nur ein Bonus kommt, dann würde ich - zur Sicherheit - die letzte Passage noch einmal spielen. Also durchaus mehrere Spielstände verwenden. Ab und zu gibt es auch Zwischenpunkte, wo man keinen oder nur einen Bonus bekommt.

Ja das war auch grad das problem.

Delerict Row hab ich fertig aber eben keinen Schlitzohr Bonus bekommen..geist aber schon.
Und schon ist man unsicher..Aber da müsste eigentlich alles geklappt haben.

Zudem sind die NPC´s ja alle geskriptet..Die laufen ja nicht plötzlich auf anderen Wegen durch die Gegend wenn ich dann mal 200m weiter bin oder?
Die laufwege kenne ich ja so langsam alle und schaue auch das ich bewusstlose Wachen etc. an orte ziehe wo eben keine npc´s langlaufen.

Aber puh..An machen orten könnte das auch haarig werden.Später die zentrale von dem anderen Konzern da(namen vergessen) kam mir bei den beiden vorigen Runs schon arg schwer vor.Beim hacken darf man auch nicht verkacken..herrje :D

Bin nun zum zweiten mal in Hengsha und .......

...der Hubschrauber wurde gleich abgeschossen.

Danach Malik zu retten passt aber eigentlich überhaupt nicht in das
bisherige Spielkonzept. Unter Zeitdruck und mit Waffengewalt?
Nee Sorry dann muß es halt ohne sie gehen!

Sparkster schrieb:
Bin nun zum zweiten mal in Hengsha und .......

...der Hubschrauber wurde gleich abgeschossen.

Danach Malik zu retten passt aber eigentlich überhaupt nicht in das
bisherige Spielkonzept. Unter Zeitdruck und mit Waffengewalt?
Nee Sorry dann muß es halt ohne sie gehen!

Das ist aber leicht..hab ich letztens auf dem höchsten SG gemacht wo ich dazu noch voll auf stealh geskillt war.
Aber da sollte man schon ein paar ersatzbatterien am start haben..Immer zu den typen hinlaufen und die weghauen, die mechs mit den Fässern die da rumstehen bewerfen.
War sogar der Run wo ich keinen getötet hatte, die waren alle nur ausgenockt^^

Hi,

es gibt einen Glitch mit dem man unendlich viel XP und daraus resultierend unendlich viele Upgrades / Augmentierungen kriegen kann. Das ganze ist zwar etwas zeitspielig, kann jedoch schon sehr früh gemacht werden. Eignet sich besonders gut für den Durchgang auf höchster Schwierigkeit.

So funktioniert's:
Generell funktioniert der Glitch überall. Man braucht nur ein Gerät wo man das rote Tracing Symbol hacken kann. Je höher das Sicherheitslevel, desto mehr XP kriegt man.
1. Hackbares Gerät suchen (am besten Level 3 oder höher), z.B. Computer in Adam Jensen's Büro bei Sarif Industries
2. Stellt euch genau vor das Gerät und speichert (egal ob ihr alten Spielstand überschreibt, oder neuen anlegt)
3. Das rote Tracing Symbol hacken (Hinweis: Wenn ihr viele Nukes habt geht es schneller! Die könnt ihr über die selbe Methode farmen, indem ihr ohne Wurm oder Nuke Virus das rote Tracing Symbol von anderen Geräten hackt. Ansonsten findet ihr auch einige in der Spielwelt oder könnt sich kaufen.
4. Nach erfolgreichem Hack kommt eine Anzeige, dass ihr XP gekriegt habt. Jetzt START drücken und das eben gespeicherte Spiel neu laden.
5. Vorgang wiederholen. Bei jedem mal gibts extra XP dazu.

Zur Visualisierung gibts hier noch ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=56Qk1jGmlxs

würd ich auch gern wissen. 600 points sind zwar nicht die welt, aber in anbetracht was alles bald auf xbl arcade kommt, würde ich die punkte woanders investieren, wenn man missing link nicht unbedingt gespielt haben muss.

So, hab den DLC jetzt mal gespielt. Richtig genial. Sogar irgendwo besser als das Hauptspiel da man hier nicht so ein bedeppertertes Ende vorgesetzt bekommen. Hier sieht man schön wie genial das Spiel ist, rückwirkend und unter Berücksichtigung des DLC`s würde ich es sogar zu meinem Goty 2011 wählen, da das Gameplay für mich mit das Beste ist was überhaupt gibt heutzutage.
Also für alle Zweifler eine klare Kaufempfehlung, auch wenn ich damit wohl ziemlich spät dran bin :grins:
Hoffe ausnahmsweise mal das schon an einem Nachfolger gearbeitet wird.

Zurück
Oben