Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben mal die Beschreibung für den DLC gelesen: Jensson verliert alle seine Augmentierungen und muss sich auf einem Schiff "freikämpfen".
Dami fällt ein wichtiger spielerischer Aspekt des Hauptspiels raus. Auf Bildern sieht Jensson auch eher nach einem Actionhelden aus (Standard-Hauptfigur eines beliebigen Spiels). Das muss ich mir gut überlegen...

Die machen Werbung damit, daß man seine Augmentierungen neu verteilen und so quasi seinen Charakter neu erschaffen kann. Vermutlich läuft das so ähnlich, wie bei vielen anderen Spielen, daß man erstmal alle Waffen verliert wenn man gefangen genommen worden ist. Aber dann findet man eine Kiste und alles ist wieder da. Hier dann eben die Upgrade Punkte zum neu Verteilen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen, zumal ich gelesen habe, daß der Bosskampf auch variantenreicher als im Hauptspiel sein soll.

Bexter schrieb:
Die verlierst du wirklich nur am Anfang. Bereits nach circa 20 Mins Spielzeit hast du deine Ausrüstung wieder und kannst Punkte neu verteilen.

Und nach 30 Minuten ist der DLC dann vorbei? :D

Edit: Ach seh schon...4-5 Stunden. Das geht ja.

Man, ich warte noch auf einen guten Steam Deal. Aber vor Ostern wird das nix werden. :tip:
Na gut, verbringe ich die Zeit bis dahin damit, Lara auf den Arsch zu starren. :gerri:

War erst mit O,Meallys Mission zu gange und hoffe endlich
ungesehen aus dem District entkommen zu sein.
Ein Alarmiert zählt ja wohl als nicht gesehen oder?
Denn die haben immer bemerkt wenn ich aus dem Gulli gestiegen bin,
blöd gemacht für ein Stealth-Game irgendwie.
Den Weg den ich gekommen bin(durch die Tür neben dem Gulli)
konnte ich ja ungesehen nicht zurück,
dort standen weiterhin die zwei Typen unbeweglich
in meine Richtung schauend.

Anschliessend mit O,Meally geredet danach aber ins Policedepartment
über eine Leiter eingestiegen,wo ich schon mal da gewesen bin,
um mich jetzt um die Nebenmission "Muttergefühle" zu kümmern.

Alter Falter sind die Nebenmissionen alles so Zeitfresser? :staun:

Was aber etwas nervt ist bisher das permanente Gefühl der "Unteraugumentierung",
würde gerne die Tarnung mal kaufen welche zwei Punkte kostet.
Aber den einen mickrigen Punkt den ich gerade immer habe
brauche ich dann auch meistens gerade jetzt wieder.....Ein Teufelskreis :ugly:

So die Neben-und Hauptmissionen in Detroit sind abgeschlossen...

danach gabs nochmal ein Treffen mit Zeke Sanders der mir einen Code übergab, aber wofür ist der? :?

....und mittlerweile habe ich 5 Praxispunkte gesammelt.

Nur wofür ausgeben?
Tarnung wäre nett...
Höher springen auch...
Durch Wände brechen interessant...
Hacken verstärken bzw. weiter ausbauen reizvoll....
Oder doch lieber den Schaden aus der Höhe verringern?
Das Spiel ist definitiv nichts für Unentschlossene :ugly:

Wände durchbrechen ist imo ziemlich nutzlos, es gibt nicht so viele Wände, man tötet damit immer und zum schleichen taugt das auch nicht.
Fallschaden fand ich im Nachhinein zwar optisch cool, aber das muss auch nicht sein.

hmm ... also mit der Fallschadenreduktion und dem Wände-Durchbrechen öffnet man sich halt andere Wege durch die Level ...z.B. ohne Türen zu hacken ... ich glaub man kommt so auch mit Hacken Level 1 komplett durch die Hauptmissionen ...

So habe vorhin das erste Deck im Highland Park von Gegnern gereinigt,
immer schön ausgenockt,das Schleichen macht ne Mordslaune!

Bin immer noch unentschlossen was die Punkteverteilung angeht,
den sechsten den ich bekommen habe für
die dritte und letzte Erweiterung des Rucksacks ausgegeben.
Mein Inventar platzt aus allen Nähten......
Ausserdem ist Hacken auf Stufe 3 und schwere Gegenstände
heben auf Stufe 1.

Fünf bleiben also weiterhin über ....wie gesagt wäre Tarnung nett
aber wirklich gebraucht habe ich sie "noch" nicht.
Vielleicht hebe ich sie auch weiterhin erst einmal auf um dann bei einem Problem
oder bei einem Boss zu entscheiden was nützlich wäre.

Ich denke da z.B. an eine zusätzliche Energiebatterie oder
Schadensbegrenzung bzw. Panzerung :ugly:

Tarnung war für mich das A und O. Habe sie sehr sehr viel genutzt. Viel um sich an Gegner anzuschleichen und sie lautlos auszuschalten aber auch um durch Lasergitter zu gehen, denn im Tarnmodus reagieren die nicht und du kannst einfach durch. In der Kombi habe ich dann auch meine Energie hochgesetzt.

So ich habe vorhin beim ersten Boss 3-4 abgekackt,
wollte mit meiner aufgerüsteten 10mm den harten Mann mimen...
gelacht hat er :ugly:

Aber eben einige Youtube-Videos gesehen...Oha!
Da gibts ja einige andere Möglichkeiten wie Gasbehälter, Elektropistölchen usw.
nur die Beinprothese zum sprinten sollte es von meinen 6 noch
vorhandenen Praxispunkten wohl so langsam schon sein :gerri:

Lass das mit dem schnell Sprinten... Den Punkt kannste viel nützlicher einsetzen.
Der erste Boss ist auch ohne gut zu machen und sonst ist die Augmentation imo komplett unnütz...

Öh..ja...Äh...aber in den Videos mit den Lösungsmöglichkeiten
zum Boss haben die das dort schon recht ausführlich genutzt. :?

Ansonsten weiss ich nämlich langsam auch nicht mehr
wofür ich die Punkte ausgeben sollte?
Da scheint ja jeder hier eine andere Meinung zu vertreten...:ugly:

Tarnung brauchte ich wie schon öfters erwähnt bisher nicht,
gab immer genug Kisten usw. zum ranpirschen und Laserbarrieren
konnte man entweder umgehen oder durch irgend ein PDA deaktivieren.
Energiebatterien gut und schön aber die laden ja eigentlich
nur Spezialfähigkeiten auf oder?

Eine schnellere Batterieladung ist schon ne feine Sache. Neben den Spezialfertigkeiten (Unsichtbarkeit, etc.) verbraucht auch jeder Takedown eine volle Ladung und da ist es ggf. schon hilfreich, wenn man sehr schnell den nächsten Takedown machen kann. Akkuladung >>>>> Anzahl der Batterien, da sich nur die erste Batterie automatisch wieder auflädt.

Für die Bossfights brauchst du - abgesehen von 3-4 Granaten - nix.

Schade aber, dass es kein Augment gibt, mit dem mehr als 1 Energiezelle automatisch wieder aufgeladen wird. Das hätt ich mir manchmal echt gewünscht, da ich viel unsichtbar und mit lautlos rennen durch die Gegend gesneakt bin.

el_barto schrieb:
Schade aber, dass es kein Augment gibt, mit dem mehr als 1 Energiezelle automatisch wieder aufgeladen wird. Das hätt ich mir manchmal echt gewünscht, da ich viel unsichtbar und mit lautlos rennen durch die Gegend gesneakt bin.

Jap..das ist leider Fail bei dem Game.
So kann man sich batterie upgrades fast sparen, die waren bei mir zu 90% eh immer leer bis auf die erste.

Gestern auf schwer beendet incl. Pazifist^^ Hm fehlen mir nun noch 3 bis zur 1000.
Ohne alarm/29 e-Books und eine sidequest die verbuggt war.
Überlege ob ich nochmal ran gehe aber sammeln kann ich eigentlich nicht ab und ohne alarm durchkommen könnte auch haarig werden :D

Aber das Game ist absolut super!Mehr davon bitte, hoffe hat sich gut verkauft.

Ohne Alarm ist hat nicht so schwer. Stealth und Hacking machen es doch recht einfach. Problematisch ist eigentlich nur, dass man vom Spiel kein Feedback bekommt, ob man den Erfolg noch erreichen kann. Es kann nämlich leider durchaus vorkommen, dass man unbemerkt doch Alarm auslöst und am Ende macht es deswegen nicht "bing".

Am Besten daher kompletter als „Geist-Pazifist“ spielen und Gegner umgehen (nicht KO schlagen), wo es nur geht. Habe den Erfolg 2 x nicht bekommen, obwohl ich wissentlich keinen Alarm ausgelöst hatte. Habe daher im 3. Anlauf lediglich die 4 Bosse besiegt und alle anderen Gegner umgangen. Gibt es keine bewusstlosen Gegner, dann muss man sich auch um die Körper keine Sorgen machen und auch Wände sollte man nicht einschlagen, so etwas wird ggf. später gesehen und dann gibt es ggf. einen "stillen Alarm", den man nicht bemerkt. Auch sollte man bei jedem "Zwischencheckpoint" drauf achten, ob man die Einblendung für leise und nicht entdeckt bekommt. (Gibt es nicht immer) Ansonsten neu laden, wenn nur ein Bonus erscheint und man sich nicht sicher ist, ob es nicht vielleicht doch Alarm gab. Dafür am Besten - erst zurück ins Dashbaord und dann das Game neu starten.

Kennt man dann die Level und die "leisen Wege", dann kommt man recht flott und unproblematisch durch das Spiel.

Habe für den ersten Boss heute nochmals 4-5 Versuche gebraucht mich
aber eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich aufgeregt.
Denn wie in den Videos dauerte der Kampf auch bei mir gerade mal
2-3 Minuten,da kenne ich ganz andere Kaliber.
Die Mischung aus Elektropistole,Gasbehälter,explosiven Fässern
und zwei bis drei gezielten Schüssen mit dem Revolver war,
spiele auf Normal, sein Garaus. :ugly:

Bin nun in Hengsha und kümmere mich momentan erst mal um die
Nebenmission von Mei und habe eben Ning befreit.
Zwar mit Waffengewalt aber was solls den Erfolg keinen zu töten
habe ich mir in Detroit schon bei Dealern versaut...äh....verbaut. ;)
Ausserdem endlich mal zwei Punkte,sechs sind noch übrig,
benutzt und zwar für Sozialoptimierer!

Aber danke für die ganzen Tipps und Empfehlungen hier, :dhoch:
normalerweise steht man ja bei Infos zu einem Spiel
welches vor fast einem Jahr veröffenlicht wurde leider öfters im Regen.

Investiere doch diese 6 Punkte in das was dir persönlich Spass macht! Du wirst dich nie "verskillen" und deswegen vor einem Boss Gegner nicht mehr weiterkommen. Du findest bei diesen immer alles dazu was es braucht diese platt zu machen.

Am Ende des Spieles hast du sonst noch X-Punkte welche du nicht mehr brauchen kannst und somit bestimmt ein paar coole Sachen (wie das Spiel unterschiedlich gespielt werden kann) verpasst.

Zurück
Oben