Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade eigentlich... :I

Naja, ich hatte bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel (spiele seit Release dran^^) und auch viel Frust (Bosse). Ein zweiter Durchlauf ist bei diesem Spiel aber wirklich denkbar wenn man sich entsprechend für die Bosse vorbereitet :dhoch:

Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft (endlich mal richtig schön vom Preisverfall profitiert) und es jetzt auch gleich angefangen.
Bin erst mit dem ersten Boss fertig und bin sehr beeindruckt von fast allem. Macht richtig Laune, und es ist ENDLICH mal wieder ein Spiel, das einen nicht ganz so sehr an die Hand nimmt.

Bin nach 3 Stunden immer noch mit der ersten "richtigen" Mission
beschäftigt,echt nicht schlecht bisher muß ich sagen.

Jetzt habe ich eben mal in nen Walktrough geschaut,also nur bis
zu dem Punkt an dem ich jetzt bin,
Zeke hat sich erschossen
und was muß ich da lesen?

Dadurch das ich im HQ rumgetrödelt habe als Sarif per Headset mir
immer mitteilte "Aber beeil dich" und lieber Büros untersucht habe....

Sind die Geiseln "jetzt schon" Tot!

Kerle das Spiel meint es tatsächlich ernst damit das
jede Entscheidung einen Einfluss aufs Spielgeschehen nimmt :schreck:

Zwar ärgerlich aber ich werde das Ding weiterhin so spielen
wie "ich es meine".....so isses ja eigentlich auch gedacht oder?

Mich aber weiterhin Informieren was ich so alles
anders bzw. falsch gemacht habe :ugly:

Echt gutes Spiel aber ich habe ja auch noch keinen Bossfight hinter mir :schreck:

Was mir nicht so gut gefällt ist die Qualität der FMVs. Die sind von Square, und eine der wenigen Sachen, die sie in dieser Generation nicht verlernt haben, sind zünftige FMVs zu machen. Ob die nun so verschwommen aussehen weil der Unterschied zum Spiel nicht so frappierend sein sollte oder weil der DVD Platz nicht reichte weiß ich nicht, aber die haben so ein tolles Design in dem Spiel, daß ich dieses Defizit schade finde.

3-4 Nebenmissionen fehlen mir auch noch, die mache ich dann im 2. Durchgang. Und Malik musste leider sterben. :D Musste ja selbst schon aufpassen, mit meiner Stealth-Ausrüstung da lebendig rauszukommen. :ugly:

Türenmacher schrieb:
3-4 Nebenmissionen fehlen mir auch noch, die mache ich dann im 2. Durchgang. Und Malik musste leider sterben. :D Musste ja selbst schon aufpassen, mit meiner Stealth-Ausrüstung da lebendig rauszukommen. :ugly:

Ne, ich hab auf Rambo gemacht und alles abgeknallt, haha :D Hab aber mehrere Versuche gebraucht, war echt heavy :I

So den
Sanders habe ich überredet seine Geisel freizulassen
und bin jetzt in Detroit.

Drei ungenutzte Praxispunkte bisher und ich kann mich einfach nicht
entscheiden wofür ich nun schon mal 1-2 ausgeben soll. :?

Ich hab im ersten Durchgang bestimmt um die 30-35h gebraucht. Hab aber auch alle Quests gemacht und auch Malik gerettet (musste da aber auch mal neu laden... war echt heftig)

Für den 2. Durchgang als Pazifist mit den jeweils anderen Quest-Lösungen hab ich dann um die 10-15h gebraucht ...

Beim 3. Durchgang als Massenmörder, ging in <10h, wollte ich eigentlich den Foxiest of the Hounds Erfolg holen ... hat aber net funktioniert ...:( ...die hätten echt ne Statistik einbauen sollen ...

Hab das Spiel aus Frust dann wieder verscherbelt....

Aber als ich letztens die UK-Augmented Edt. + Ltd. Guide für 15 Euros bei Ebay gefunden hab konnt ich net wiederstehen ...

Werd dann demnächst mal nen 4. Durchgang inkl. DLC starten ....:ugly:

So, ich hab das Spiel durch. Immerhin habe ich seit Release dran gespielt :ugly:

Der Endgegner war der leichteste aller Bosse :ugly:

Ich finde es schon toll, dass die Entwickler versucht haben, uns eine von der Technik geprägte mögliche Zukunft zu zeigen. Die Welt ist stimmig und schön anzuschauen, die Gespräche gefallen und unterhalten sehr gut.
Allerdings merkt man in jeder Silbe, dass Thematik maximal angekratzt wurde, ich selbst hätte mir da inhaltlich noch mehr gewünscht. Für die breite Masse der Videospieler wäre das aber nichts gewesen.

Es hat mir wirklich gefallen, ein grandioses Spiel ist das geworden. Ich würde ihm wohl eine 8/10 geben, ohne die Bosskämpfe wäre es eine 9 oder 10 :dhoch:

Mal schauen ob ich dieses Spiel nochmals durchspiele, die Chance besteht aber wirklich da ich durch meine lange Spielzeit schon wieder vieles vergessen habe. Unterhaltung bietet dieses Spiel jedoch genug :popcorn:

Das mit dem DLC muss ich mir genau überlegen, bin eigentlich kein Fan von solchen Dingen ;)

Aber bei 4-5 Stunden Spielzeit wäre das wirklich eine Überlegung wert... :tip:

Zurück
Oben