Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Hängt stark von deiner Spielweise ab. Ich habe für den ersten, sehr gründlichen Durchlauf mit allen Nebenmissionen, etc. gut 40+ Stunden gebraucht. Aber ich habe eben beispielsweise anfangs im Polizeigebäude jeden Gegner ausgeschaltet, jeden Computer gehackt, alles aufgesammelt, möglichst viele XP-Punkte gesammelt und alles detailliert erkundet, was sicherlich gut 2+ Stunden gedauert hat. Andere ballern oder schleichen sich direkt zum Ziel durch oder bequatschen den Typen am Eingang, so dass der Part in 5 bis 10 Minuten abgeschlossen ist.

Ich hab den Typen bequatscht (ist doch irgendwie viel logischer als alle auszuschalten) und hab trotzdem ewig gebraucht im Revier :D.

Den einen Bonus gibt es, wenn man es ohne Alarm bis zum nächsten (Zwischen)Ziel schafft und den anderen wenn die Gegner einen nicht einmal kurz sehen (also das "alamiert" / die Karte nicht gelb aufleuchtet).

Ich komm mir ja schon wie die größte Pussy vor, aber ich habs bis heute nicht geschafft Barret (erster Boss) zu besiegen. Ich hab jetzt schon wieder ca. 20 Versuche hinter mir. Wenn ich nicht noch den China Level wirklich sehen wollen würde wärs schon lange ausm Fenster geflogen. Und nein, Granaten hab ich keine.

Jepp, ging mir ähnlich. Ich weiß nicht, ob ich es ohne Granaten geschafft hätte. Auf jeden Fall Vorsicht, der wirft Dir die Granaten auch direkt vor die Füße, selbst wenn er dich nicht ansieht. Hat mich ein halbes Dutzend Anläufe gekostet, bis ich es gemerkt habe :ugly:

Vielleicht an ihn ran, damit er sich selbst die Granaten verpasst?

Ja das laufend Granaten auf mich fliegen hab ich schon gemerkt, nur ziehen seine eigenen ihm selber nichts ab, selbst wenn sie genau vor seinen Füßen explodieren....

Hm, ich hab den gestern nach 4 Versuchen oder so geschafft. (auf normal)
Direkt zu Anfang ne Frag Grenade vor die Füße geschmissen, das staggert ihn kurz. Dann aus der Deckung und so viel Schuss aus der 10mm abgeben, wie es geht (möglichst gezielt in den Kopf).
Schaffst du genug Schuss, kommt er schon in seinen Modus, in dem er dauernd Granaten schmeißt. Dann heißts aufpassen und von Deckung zu Deckung rennen. Dabei möglichst viel Strecke zwischen dir und ihm bringen und immer wieder n paar Schuss abgeben, wenn er noch n paar Meter weg ist.
Als er wieder weit genug weg war, hab ich ne Rauchgranate geschmissen und ihn wieder mit der 10mm bearbeitet.
Dann war er auch schon tot.

Man wird natürlich oft genug von ihm erwischt, wenn man zur Deckung rennt, der Bastard zielt wie ein Weltmeister...

Ach ja: Nicht in der Nähe der Explosivfässer verstecken^^

Ah Mist, den Satz hab ich überlesen...
Joa, dann könnt der schon ne harte Nuss sein.

Fand dem auch ein wenig unfair designt. Zu viel Firepower für seine schnellen Bewegungen und das bei nem Schleichspiel, in dem der eigene Char entsprechend wenig aushält.
Und man hätte wenigstens noch 2 Granaten vor den Raum legen können, damit man auf jeden Fall was dabei hat.

Nach Barret hab ich auch meien Überlegungen ad acta gelegt, das Spiel nochmal auf schwer zu zocken. Will gar nicht wissen, wie unmöglich der Kerl dann ist...

Wenn man weiß, was auf einen zukommt, kann man sich ja auch vorbereiten. Unsichtbarkeit skillen und dann ein oder zwei Haftminen an den Arsch kleben, dann sollte er auch auf schwer machbar sein. Aber so unvorbereitet von einem latenten Schleichmodus dann plötzlich in den Baller-was-geht-Mode geworfen zu werden, ist einfach Scheiße

Ich habe die letzten Tage ein wenig weitergespielt, habe gestern Abend dann in einer 90 minütigen Session Hengsha verlassen und bin in Montreal angekommen. Zu diesem Zeitpunkt im Spiel bin ich absolut geflasht, so wie bisher noch nicht im Spiel. Wirklich sagenhaft gut :dhoch:

Gibts die PC-Version inzwischen unter 10 Euro irgendwo (als Download)? Retail kostet stellenweise ja nur noch 12 Pfund aus England und die Konsolenversionen war teilweise noch günstiger.

Mittlerweile bin ich beim dritten Boss angekommen.

Dieser Fight ist ja mal die Krönung :wand:
Gegner unsichtbar und kann über Wände springen, hat Granaten und eine extrem gute Waffe. Ich als Stealth-Mensch habe nichts dergleichen. Ich habe verschiedene Videos im Netz angeschaut und auch angebliche Glitches gefunden. Nichts davon funktioniert. Mein Jenssen ist quasi dauerhaft blind von Granaten, die Augmentierungen funktionieren nicht und irgendwann erscheint dann dieser Auswahlbildschirm wo ich wählen soll, welchen Spielstand ich laden will. So weiß ich dann, dass ich tot bin :ugly:

Also ne, beim ersten Boss habe ich eine zweimonatige Pause eingelegt, beim zweiten Boss eine einmonatige. Zwischendrin bin ich total begeistert vom Spiel :)
Jetzt aber könnte der Abbruch des Spiels folgen :nein:

Diese Bossfights gehören zu den größten Gamedesign-Fehlern der Videospielgeschichte. Allein ihr Vorhandensein macht schon überhaupt keinerlei Sinn, die Kämpfe selber sind dann absolut grauenhaft :motz: :wand:

Also, wenn ich mal DeusEx zocke ist es scheinbar ratsam immer einen Vorrat an Granaten und dergleichen zu haben im Falle eines Bosskampfes... :D

Zurück
Oben