Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoppla, da fehlte ein h. Ansonsten was Fergy sagte, Du darfst außer den Bossen niemand töten. Was einfacher ist, als es klingt, da die Ausgeknockten ewig in der Gegend rumliegen, sofern sie nicht von jemand Anderes gefunden werden.

Cale schrieb:
Hoppla, da fehlte ein h. Ansonsten was Fergy sagte, Du darfst außer den Bossen niemand töten. Was einfacher ist, als es klingt, da die Ausgeknockten ewig in der Gegend rumliegen, sofern sie nicht von jemand Anderes gefunden werden.

Vielleicht beim zweiten Lauf, im ersten Lauf habe ich eher vor keinen meiner Feinde am Leben zu lassen, der unsichtbare Tod wandelt unter Ihnen, sozusagen. :twisted:

So LE gebraucht für 25,- € gekauft und Rage wird dann doch nicht zum Release geholt am 07.10. starte ich die Human Revolution. :D

Viel Spaß. Für den Erfolg muß man sich ohnehin konzentrieren, da lethaler und non-lethaler Angriff auf dem gleichen Button liegen. Einmal kuuurz zu lange gedrückt und es ist passiert :ugly:

Cale schrieb:
Viel Spaß. Für den Erfolg muß man sich ohnehin konzentrieren, da lethaler und non-lethaler Angriff auf dem gleichen Button liegen. Einmal kuuurz zu lange gedrückt und es ist passiert :ugly:

Viel mir zum Release schon super schwer auf dieses Spiel zu verzichten, aber ich kaufe nichts wenn ich noch an alten dran bin, bringt einfach nichts und nun schon für 25,- die LE, das ist wirklich verrückt. :ugly:

Den ersten Durchgang sauge ich immer in mir auf, da will ich auf nichts achten müssen, da will ich einfach nur spielen wie ich es für richtig halte und das werde ich tun. :headbang:

Bis dahin noch meinen ersten Char bei DI noch auf Lv. 50 ziehen und das Spiel pausieren, denn das zocke ich aufjedenfall nochmal komplett mit einem anderen Char. :grins:

Du kannst jederzeit den Spielstand manuelle speichern.

Autosaves gibt es nur an bestimmten Stellen (etwa vor einem Bosskampf) oder wenn du ein Ladezone passierst.

nur bin ich überhaupt nicht drann gewöhnt manuell zu speichern :I

Ich wollte ja eigentlich noch nen mindestens ne Stunde spielen habs aber danach ausgemacht weil sowas imo den Spielspaß ruiniert

Bin auch grad dabei(Ohne Walktrough!^^) und hab wohl auch schon einiges verpasst..2 Missionen in Shanghai z.b die ich nicht machen konnte weill mein Hacksorn nicht hoch genug war.

Irgendwie auch blöd jeden in den Städten anquatschen zu müssen.
Bin grad aus der Villa bzw. dem Hangar mit den 2 Mechs raus und nach irgendwohin geflogen, mal schauen wie´s da gleich weitergeht.
Aber gut, beim 2ten Run lasse ich unnütze sachen weg und skille erstmal hacken usw hoch.

Hängt stark von deiner Spielweise ab. Ich habe für den ersten, sehr gründlichen Durchlauf mit allen Nebenmissionen, etc. gut 40+ Stunden gebraucht. Aber ich habe eben beispielsweise anfangs im Polizeigebäude jeden Gegner ausgeschaltet, jeden Computer gehackt, alles aufgesammelt, möglichst viele XP-Punkte gesammelt und alles detailliert erkundet, was sicherlich gut 2+ Stunden gedauert hat. Andere ballern oder schleichen sich direkt zum Ziel durch oder bequatschen den Typen am Eingang, so dass der Part in 5 bis 10 Minuten abgeschlossen ist.

So, hab jetzt auch richtig angefangen. Und schon ist alles voll von Markern und der Drang jede Nebenmission zu erfüllen treibt mich ähnlich unbarmherzig an wie in Oblivion :D.

Grafisch eher schwach, aber das Design macht viel wett. Adams Apartment sieht ja mal richtig genial aus wenn man eintritt und die Rollos hochfahren :staun:.

Etwas nervig finde ich, dass die ersten Verstärkungspunkte fast schon zwangsmäßig in Hacken investiert werden müssen, die ersten freien hab ich dann für ein größeres Inventar verbraten, auch nicht unbedingt ein spielspaßförderndes Feature. Aber danach geht die richtige Aufrüstung Jensens los, die Suchtspirale die Deus Ex erzeugt hat mich längst in ihren Bann gezogen.

Zurück
Oben