Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach gerade nen Fun-durchlauf. Mein Oberstes Ziel jeden verdammten Computer/Schloss/Sicherheitshub hack0rn egal ob ich das Passwort habe oder nicht zudem jeden "möglichen" Feind auszuschalten (mir egal ob Bewusstlos oder Tod, hauptsache sie liegen flach) all das möglichst ohne Alarm auszulösen.

Gestern habe ich es geschafft jeden einzelnen Bullen im Detroit Police Department auszuschalten ohne Alarm auszulösen (das war ein akt, gerade in der großen Halle), die Straßen von Detroit sind nun auch sicher vor den Bullen. Das Internierungslager in Detroit (1 Bossfight) ist auch sauber... alles ausgeschalltet. Detroit ist nun 100% abgegrast, jeder Feind und jedes hackbare Objekt wurde gehackt. Jetzt gehts auf nach Hengsha...

Abgesehen von der Bonusmission wird das Spiel primär leichter. Man hat zwei zusätzliche Startwaffen (Sniper & Shotgun), hat direkt Geld für zwei Praxiskits und hat 4 ferngesteuerte Sprengsätze im Inventar. Das Artbook geht so, der Soundtrack besteht nur aus einigen MP3 auf der Bonus-DVD und das Making Of-Video gibt IMO nicht viel her.

Master-Dan schrieb:
Eine Frage taugen die Bonus Sachen der limited Edition was?

...kann nur was zum Explosive Mission Pack sagen ...:

...die Mission kommt wohl erst später im Spielverlauf ....hatte ich noch nicht, soll aber sehr gut in die Story eingebunden sein ....
Das M-28 UR-DED is ganz nützlich ....aber man kann wohl auch locker drauf verzichten ....
Das Automatic Unlocking Device hat was von nem Luxus-Wohnmobil mit ausklappbarer Bar auf nem Billig-Campingplatz ......

N Artbook guck ich mir eh net an und mit Action-Figuren mag ich auch net spielen ....

Fergy schrieb:
Abgesehen von der Bonusmission wird das Spiel primär leichter. Man hat zwei zusätzliche Startwaffen (Sniper & Shotgun), hat direkt Geld für zwei Praxiskits und hat 4 ferngesteuerte Sprengsätze im Inventar. Das Artbook geht so, der Soundtrack besteht nur aus einigen MP3 auf der Bonus-DVD und das Making Of-Video gibt IMO nicht viel her.

Oh das kann man nicht freiwillig wollen! :nein:

Ich fand es super, eins meiner Lieblingsspiele. Aber ich war auch schon immer Deus Ex Fan und alleine das ganze Thema finde ich schon super. Ansonsten ein tolles Schleichspiel, mit vielen Möglichkeiten. Schade daran ist nur das die Spielweise kein Einfluss aufs Ende hat, das war irgendwie verkehrt gemacht von den Entwicklern und die Endgegner gingen gar nicht. Aber sonst hab ich an dem Spiel keine große Kritik.

Master-Dan schrieb:
Kann man eigentlich Ninjastyle spielen, also absolut ungesehen vorgehen und dann lautlos meucheln, die Leichen verstecken und weiter?
Du kannst das komplette Game durchspielen, alle Gegner ungesehen umgehen und musst dich lediglich um die 4 Bosse kümmern bzw. um den ein oder anderen Gegner KO-schlagen, wenn ein Nebenquest so etwas verlangt, wobei es auch da teils friedliche Wege / Möglichkeiten gibt.

Gestern Abend wollte ich eigentlich nur kurz mal eine Stunde spielen, dann waren es plötzlich 3 Stunden. Heute früh habe ich natürlich verschlafen, aber ich konnte nicht aufhören. :D

Ich war zuletzt in...

...Montreal und habe den zweiten Bossfight hinter mich gebracht. War eigentlich total einfach, aber am Anfang bin ich doch wieder einige Male gestorben. Danach ging es zurück nach Detroit, wo Chaos herrschte. Sehr geile Stimmung! Habe erstmal Taggert zur Rede gestellt und danach habe ich die Nebenmission mit Nicky und Zeke gemacht.

Das Spiel hat mich dank der an Mass Effect und Alpha Protocol erinnernden Elemente sofort gepackt. Die Musik ist spitze und auch die deutsche Sprachausgabe sagt mir zu. Es wird jedes Schloss geknackt (mittlerweile auch Stufe 5) und die Gegner werden hinterhältig schlafen gelegt. :D Freue mich schon auf den 2. Durchgang, in dem ich offensiver zur Sache gehen und andere Entscheidungen bzw. Herangehensweisen ausprobieren werde.

Für mich wurde das Spiel durch die Inhalte der Limited Edition nicht einfacher. Die Waffen benutze ich eigentlich gar nicht. Und gut, Credits und mittlerweile auch Praxiskits habe ich genug. Da hätten wir die 10.000 Credits auch nicht gefehlt. Der Soundtrack ist gut, die anderen Inhalte habe ich mir ehrlich gesagt noch gar nicht zu Gemüte geführt.

Gleich geht's weiter. :)

Also sterben sollen Sie und das nicht versehentlich, sondern durch meine Hand, der hat doch so geile Klingen in seinem Anzug versteckt (weiß ich noch aus den Trailern) und die will ich bevorzugt einsetzen. :twisted:

Wenn mal Alarm ausgelöst wurde, habe ich dann noch eine realisitsche Chance mich zu verstecken?

Ja sicher, der Alarm wird nach einer Weile wieder deaktiviert, wenn Du Dich nicht zeigst. Die KI ist diesbezüglich auch nicht sonderlich schlau, leider. Den Erfolg gibt es aber nur non-letal.

Cale schrieb:
Ja sicher, der Alarm wird nach einer Weile wieder deaktiviert, wenn Du Dich nicht zeigst. Die KI ist diesbezüglich auch nicht sonderlich schlau, leider. Den Erfolg gibt es aber nur non-letal.

Beim ersten durch spielen werde ich wie immer null auf die Erfolge achten, aber was heißt non-letal? :oops:

Ich hoffe die KI hat nicht so Ausrufezeichen übern Kopf... Häääää? :lachweg:

Master-Dan schrieb:
was heißt non-letal? :oops:
Das Spiel beenden und außer den Bossen keinen Gegner töten (non-lethal=nicht tödlich). Man kann die Feinde zwar ins Reich der Träume schicken (KO-Schlag, Betäubungsschuss, Elektroschocker, etc.), aber sie dürfen nicht sterben.

Master-Dan schrieb:
Ich hoffe die KI hat nicht so Ausrufezeichen übern Kopf... Häääää? :lachweg:
Nein, sie verhalten sich anders und man kann das Verhalten gut auf der Minimap sehen / erkennen.

Zurück
Oben