Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aaaalso ich weiß ja nicht.

Ich bin zwar noch nicht weit aber so richtig will der Funke nicht überspringen.
Das liegt auch nicht zuletz wegen diesem komischen "Hacken" Spielchen.
Hat dass ehrlich euch allen Spaß gemacht? Ich find das ziemlich unübersichtlich und es funktioniert bei mir irgendwie auch nicht richtig. Das bremst mir den Spielfluss schon enorm aus.
Zudem is dass Ding auch gut schwer. ich hab mich bei der ersten Mission dazu entschieden die Leute nicht killen zu wollen. Dann bekommste dieses Betäubungsgewehr und darfste da irgendwie durchkommen. Ich hab übern Daumen 2 Stunden gespielt und war grad erst bei der Stelle wo sich in der ersten Mission der Aktivist selbst killt..

Bei mir zündet das Spiel auch nicht so richtig. Keine Ahnung woran es liegt... :I

Dazu hat der erste Bosskampf mein Interesse am Spiel stark gesenkt weil ich jetzt weiß, dass ein solch unglaublich sinnloser, übertrieben schwerer Blödsinn nochmals kommt :nein:

Ich bin nun am Ende des Spiels und habe bestimmt 40 - 50 Stunden auf der Uhr (die sich leider nicht sehen lässt). Das Spiel mach einen riesen Spaß. Mich reizt es besonders Praxis Kits zu erlangen / kaufen / finden und dann aufzuleveln.
Alleine dafür habe ich die Städte bis in den letzten Winkel erkundet, was für mich einen besonderen Reiz des Spieles ausmacht. :)

Beim Hacken hatte ich auch erst meine Probleme und das Prinzip überhaupt nicht verstanden. Nach einigen malen hat man aber schnell den Bogen raus. Obwohl ich die Fähigkeit noch nicht bis zum Ende Augmentiert habe, knacke ich Lvl4 Schlösser inzwischen im Vorbeigehen.
Das einzige Manko ist tatsächlich der erste Bosgegner der unendlich schwer war. Bei den weiteren habe ich (als Stealth Spieler) nie mehr als 2 Versuche gebraucht. Meist waren die mit 3 Granaten und ein paar Schüssen innerhalb von 2-3 Minuten platt. Lasst euch davon also nicht entmutigen.

Ich bin vermutlich kurz vor Ende, aber ich muss auch sagen, dass ich ein klein wenig enttäuscht bin. Was mich auch echt aufregt, ist die Tatsache, dass ich im Spiel jeden Credit aufsammle, und mit dem Geld nix, aber auch gar nix anfangen kann. Ich hab 80.000 Credits auf der Kante. Wieso belohnt man solche sammelnden Spieler nicht einfach, indem man sie so viele Praxis Kits kaufen lässt, wie sie Geld haben? Dann könnten sich die Spieler, die so viel Geld gesammelt haben auch komplett aufrüsten. Wäre sehr geil und eine gute Belohnung für die Mühen. So fühle ich mich eher verarscht.

Auch die Entscheidungsfreiheit ist mir letztendlich viel zu limitiert, denn eigentlich gibt es grundsätzlich immer nur drei Möglichkeiten, alle erschießen, vorbeischleichen oder sich durchhacken. Da hätte ich mir einfach mehr gewünscht.

Wie weit bin ich in etwa? Bzw wieviel kommt noch?

War als letztens in...
Montreal, in der Fernsehredaktion(?) wo ich ein Holobild von der netten Dame aus dem Fernsehen traf. Kurz danach mein letzter Save.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin vermutlich kurz vor Ende, aber ich muss auch sagen, dass ich ein klein wenig enttäuscht bin. Was mich auch echt aufregt, ist die Tatsache, dass ich im Spiel jeden Credit aufsammle, und mit dem Geld nix, aber auch gar nix anfangen kann. Ich hab 80.000 Credits auf der Kante. Wieso belohnt man solche sammelnden Spieler nicht einfach, indem man sie so viele Praxis Kits kaufen lässt, wie sie Geld haben? Dann könnten sich die Spieler, die so viel Geld gesammelt haben auch komplett aufrüsten. Wäre sehr geil und eine gute Belohnung für die Mühen. So fühle ich mich eher verarscht.

Auch die Entscheidungsfreiheit ist mir letztendlich viel zu limitiert, denn eigentlich gibt es grundsätzlich immer nur drei Möglichkeiten, alle erschießen, vorbeischleichen oder sich durchhacken. Da hätte ich mir einfach mehr gewünscht.

Was ich seltsam finde ist, dass es vor den letzten 4 Missionen keine Händler aber noch mächtig viele Credits zu finden gibt. Ich wollte eigendlich meine Waffen noch aufrüsten. Aber zum Glück hat es auch so für den Endgegner gereicht.
Ich hatte mich bis dahin schon soweit aufgrüstet, dass ich den beim ersten Versuch mit Granaten / Taifun / Schrotflinte & MP so zugeballert habe, dass ich kaum ein Kratzer abbekommen habe. Das war fast schon zu leicht. Aber sehr cool :headbang:

ich verstehe es nicht. ich habe vorhin die erste mission gemacht und als sekundärziel sollte ich die geiseln befreien. im nachhinein habe ich schon gemerkt, dass ich die aufgabe nicht erfüllt habe, aber während der mission kam gar kein hinweis darauf. ich habe nirgends geiseln gesehen. in einem raum waren paar tote zivilisten, die anscheinend sitzend gestorben sind. aber wie sollte ich sie retten? ich habe noch nicht einmal mitbekommen, dass sie getötet wurden...

nervt mich ziemlich. ich bin eigentlich perfektionist in solchen spiele, aber neu anfangen will ich jetzt auch nicht.

Für das Ziel gibt es einen unsichtbaren Countdown - afaik 15 Minuten. Jedenfalls ist das so, wenn man sich noch im Sarif Gebäude aufhält, bevor man zur Mission fliegt. Ob der in der Mission dann weiterläuft, weiß ich aber nicht. Wenn man im Sarif-Gebäude rumtrödelt kommt jedenfalls nach 15 Minuten ne Nachricht von Sarifs Sekretärin, dass die Situation unangenhemer geworden ist, will heißen, die Geiseln sind tot.

eape schrieb:
ich verstehe es nicht. ich habe vorhin die erste mission gemacht und als sekundärziel sollte ich die geiseln befreien. [...]
Die habe ich auch beim 1. Anlauf in der Mission übersehen.

An einer Stelle kommst du in einen Raum, der "zwei Etagen" hat und Treppen an den Seiten hat. (Ist IMO der Raum bevor man in den Bereich mit den 2 Sicherheitskameras kommt, wo sich zwei Typen in nem Raum unterhalten.). Da gibt es auf der einen Seite oben einen Raum, in dem Zivilisten gefangen sind und eine Bombe auf dem Tisch steht. Man kann entweder über die Treppe oder Lüftungsschacht dorthin gelangen.

Habe dann den letzten Save vor dem Ende der Mission neu geladen, bins zurückgegangen und konnte die Geisen retten.

ich bin gerade an der ersten nebenmission dran (die von der mutter von der einen). habe den pc gehackt und dann kam der typ in die wohnung und war sofort alarmiert. wenn ich den erfolg haben will, bei dem ich keinen alarm auslösen darf, muss ich da irgendetwas anders machen?

Ich glaube ja, erst wenn das rot wird und richtig Alarm steht und da so ein Countdown läuft. Alarmiert steht da ja irgendwie ständig, ich glaub nicht, dass man das verhindern kann.

Zurück
Oben