Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil übrigens das Secret End nach den ewig langen Credits. Bob Page war kurz zu sehen und
darauf ertönt der Theme vom ersten Teil, das war sehr geil gemacht!

Bitte jetzt noch ein HD-Remake vom ersten Teil und ein Deus Ex was sich zwischen Human Revolution und Teil 1 abspielt das wäre godlike, am besten noch den alten Warren ins Boot holen und alle sind glücklich! :dhoch:

Sind Explosivwaffen und Granaten bei jedem Bosskampf zu finden? Beim ersten war der Raum ja nahezu überfüllt mit brauchbaren Utensilien. Mehr als die 10mm, Granaten und Minen möchte ich nicht mit mir rumschleppen.

Hihi, habe eben die
komplette Polizeistation eliminiert, nachdem ich alle Nebenquests und die Hauptmission dort absolviert hatte
:grins:. Da zeigt sich aber auch die miese K.I. - die gleiche Taktik wie in den Vorgängern funktioniert auch heute noch, sich in nen Luftschacht hocken und einen nach dem anderen abknallen... Da hätten z.B. Granaten Abhilfe schaffen können.

Auch finde ich das Hacken ein wenig zu sehr in den Vordergrund gerückt - das ist ja eigentlich schon Zwang. Was ich dadurch allein an EXP erhalten habe - tausende EXP. Warum soll ich den gefundenen Code für ne Tür benutzen, wenn ich sie auch hacken kann und dabei einige hundert EXP + Geld bekomme (je nachdem, welche Bonus-Nodes ich mitnehme).

DeusEx-HumanRevolution-StarWarsAd2.jpg

Recht unschöne Star Wars Werbung im Spiel.

Blackacidevil138 schrieb:
Hat übrigens einer außer mir die "Forever Alone" Reference gefunden? :lol:

Oder das Final Fantasy XVIII Plakat? :lol:

Ja, die Plakate sind mir auch nicht entgangen. Im letzten Level hab ich zudem bei ner Leiche einen PDA mit Mailverkehr zwischen einem Patrick Stuart und Brent Spinner gefunden. Da bin ich mir ja auch fast sicher, dass das ne Anspielung auf Picard (Patrick Stewart) und Data (Brent Spiner) aus Star Trek TNG is. :)

Also sorry, aber der erste Bosskampf soll ja wohl ein f+++ing Witz sein. Das ist, als würde man im Ring vor Wladimir Klitschko davonlaufen, während er wie eine Lokomotive auf einen losgeht und man dabei versuchen müsste, ihm gegens Schienbein zu treten. Ich kotze gerade echt ab.

Also problemlos ist deutlich übertrieben. Man muss erst mal rausfinden wie der Typ tickt. Und das er immer drei Granaten wirft ist auch "unfair".
Ich hab ihn nach gefühlten 20 Versuchen per Zufall geplättet.

Die ersten fünf Mal bin ich auch draufgegangen. Mit der richtigen "Strategie" konnte ich ihn dann abfertigen (SG: Deus Ex).

Zu Beginn gleich eine Granate einsetzen, dann volle Pulle alles reinwürgen. Ehe er wieder handlungsfähig ist, schnell in den Tarnmodus wechseln und sich aus dem Staub machen. Dann wieder daselbe Spiel mit Granate, Kugeln und Tarnmodus wiederholen.

Der ist nicht notwendig. Einfach zuerst ne Gasgranate (Kann man beim Typen am Anfang auf dem Dach erwerben) vor die Füße werfen und der Gegner ist betäubt. Dann ~3 Granaten / Sprengstoff mit Fernzündung hinterher und der Kampf ist vorbei.

Mondknallschlumpf schrieb:
Also sorry, aber der erste Bosskampf soll ja wohl ein f+++ing Witz sein. Das ist, als würde man im Ring vor Wladimir Klitschko davonlaufen, während er wie eine Lokomotive auf einen losgeht und man dabei versuchen müsste, ihm gegens Schienbein zu treten. Ich kotze gerade echt ab.

Du solltest zu dem Zeitpunkt mind. 2 Granaten haben... eine sofort auf ihn werfen, dann taummelt er. In der rechten Ecke die am nächsten zu Dir ist, stehen 2 Gasflaschen. Die kannst du auf ihn werfen..... danach noch eine Granate und ruh ist. Dauert ca. 2min.

Bin zwar auch 5x gestorben, aber dann habe ich ihn 1x mit der Elektroschockpistole lahm gelegt und sofort 3 Granaten drauf geschmissen. Innerhalb von 30 Sekunden war der Kampf vorbei. Bin auf die nächsten Bosse gespannt. :D

Zurück
Oben