Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Ja, darum drehte sich dieser ominöse Code. Soll wohl auf einem Schiff spielen...mehr sag ich mal nicht aus Spoilergründen.
Türenmacher schrieb:Oxblood schrieb:Ja, darum drehte sich dieser ominöse Code. Soll wohl auf einem Schiff spielen...mehr sag ich mal nicht aus Spoilergründen.
Ahh..
Das Schiff in Richtung Singapur? Wäre ja geil, wenn man auf der Überfahrt das Schiff inflitrieren könnte.
Muss das nochmal Quoten weil ich genau das mit meinen wirren posts sagen wollte. Für mich hat dieser Umstand das spielerlebnis extrem getrübt. Es gab einen widerspruch zwischen der Art wie ich spielen wollte und wie das Spiel gespielt werden wollte. Deshalb ist es für mich nur eine knappe 8/10 und meilenweit vom Goty weg.Oxblood schrieb:Dann wär das System aber mies gebaut. Wenn ich XP mitnehmen kann, nehm, ich die mit, egal, ob das jetzt spielerisch Sinn macht oder nicht. Ich krauch ja auch in jeden Luftschacht, auch, wenn ich die Räume auf beiden Seiten schon kenn, bloss für die 100 Traveler-XP
Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke und das Ganze mit DE1 vergleiche, da war das etwas sinnvoller gelöst. Man bekam auch XP für´s Erforschen, für die Entdeckung geheimer Ecken und für abgeschlossene Missionsziele, aber Gegner gaben gar nichts ausser ihrem Kram natürlich. Das hat keine der offensiven Vorgehensweise besser oder schlechter gemacht. Bei Human Revolution ist von Anfang an klar, wie die Entwickler wollen, daß man spielt, was deren Waffendesign zuwiderläuft, denn die Waffen machen zumindest mir jede Menge Spass![]()
Oxblood schrieb:Dann wär das System aber mies gebaut. Wenn ich XP mitnehmen kann, nehm, ich die mit, egal, ob das jetzt spielerisch Sinn macht oder nicht. Ich krauch ja auch in jeden Luftschacht, auch, wenn ich die Räume auf beiden Seiten schon kenn, bloss für die 100 Traveler-XP![]()
sowas ist mir echt zu blöd.Wiesel schrieb:Oxblood schrieb:Dann wär das System aber mies gebaut. Wenn ich XP mitnehmen kann, nehm, ich die mit, egal, ob das jetzt spielerisch Sinn macht oder nicht. Ich krauch ja auch in jeden Luftschacht, auch, wenn ich die Räume auf beiden Seiten schon kenn, bloss für die 100 Traveler-XP![]()
wie spannendsowas ist mir echt zu blöd.
Cycron schrieb:Hab das Spiel jetzt durchgespielt, heute hat auch meine Freundin damit angefangen...
Bisher spielt sie eher "Anti Augmentation" und ballert sich meistens durch. Im moment ist ihr etwas langweilig geworden und sie versucht sich im Schleichen (da sie das noch nicht ganz beherrscht), indem sie ganz Detroit neutralisiert (schleicht sich an alle Wachen und Zivis an und schlägt sie Tod!)... Ich musste lachen als ich das sah... Jetzt eben stapelt sie Leichen aufeinander. Warum...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen