Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mir eben noch das Explosive Misson Pack bei G2play gekauft bei Steam aktiviert und es wurde auch als solches angezeigt bei der Aktivierung, aber es wird nicht heruntergeladen und im Spiel kann ich es nicht auswählen, weiß jemand was ich machen muss?

MikeRo schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ein NEUES Spiel starten, mitten im Spiel geht's nicht.:)

Hmkay und was ist mit dieser Zusatzmission? ^^
Hab nämlich schon 5 Stunden gespielt

Falls du den Code eingegeben hast, sollte sie dir ein Typ in Heng Sha anbieten. Wird dir auch relativ am Anfang mitgeteilt, inklusive wann du die anderen Extras bekommst.

Ich vermute das Selbe. Ich habe die Codes auch bei der PS3 Version und wollte sie nachträglich aktivieren. Es steht dort explizit, dass man dafür ein neues Spiep starten soll.

ExXxtr3me schrieb:
Du musst sie halt mit einer russischen IP aktivieren, zu den Sprachen kann ich erst heute Abend etwas sagen, soll aber angeblich auch alle Sprachen zum download haben(nicht so wie z.B. CoD:BO)...

Reicht zum Aktivieren ein rus. Proxy im Browser, oder benötigt man VPN und dergleichen?

Und mit Verlaub, das mit dem Hacken ist doch auch Verarsche. Hab da jetzt einen, der sagt mir 40 % Wahrscheinlichkeit, dass ich erwischt werde. Ich hab das Ding nun 20 Mal probiert. 20 Mal hat der mich erwischt. Das sind keine 40 %! Das ist Skript!

Wieso, ich hab nix gegen das Spiel. Finds nur anfangs extrem frustrierend. Überall nur Hindernisse. Ich bin grad in der Polizeistation. Ein Desaster, sag ich euch!
Ich bin kurz davor, die Szene aus Terminator neu zu drehen!

Zurück
Oben