Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte mich ja nicht über die Technik beschweren, aber das der Himmel nur ein unbeweglicher Pixelmatsch ist, bei dem man sogar Kompressionsartefakte sieht, ist schon richtig schlecht.:kaffee:

Ist vielleicht eine Hommage an den 1. Teil :lol:

Viele Dinge sind ja "Guckmahierkennstedasnoch?" von der Art her im Spiel. Hengshang hat so viele Elemente aus dem Shanghai Hub aus dem 1., im Radio spielt die Unatco-Musik aus dem 1...ich hab sogar die drei Muscheln gesehen :D

Kommt im nächsten Hub ;)

Ich muss übrigens mal sagen, daß der Detroit-Hub mir einen sehr starken Vampire Bloodlines-Vibe vermittelt. Erinnert mich massiv an den Downtown-Abschnitt.

KaffiQ schrieb:
Es gibt die RU/EN VErsion schon für 19 euro als Steam Download. Hat man da irgendwelche Nachteile gegenüber der normalen Euro Version?

Du musst sie halt mit einer russischen IP aktivieren, zu den Sprachen kann ich erst heute Abend etwas sagen, soll aber angeblich auch alle Sprachen zum download haben(nicht so wie z.B. CoD:BO)...

Die Dinger nannte man früher so. Größere Areale von denen aus man zu anderen Gebieten aufbricht um Missionen zu erledigen oder kleinere Dinge im Hub selbst macht. Vielleicht nennt die Fachpresse sie heute "eingeschränkte Open-World-Areale", für mich sind das Hubs :)

Boarder schrieb:
Boarder schrieb:
Gerade in den Versand gegangen...

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) EUR 99,99 1 EUR 99,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: August 27, 2011).

0shikuru schrieb:
So wie ich die kenne, verschicken die es 'eh erst morgen. Wenn da steht "Versand in Kürze" dauerts meistens noch ein Tag. -_-

EDITH:

Waren doch schnell...

img_1069tzwk.jpg

Ich wart noch die ganze Zeit auf die Post. Wurde ja gestern doch noch versand. Wehe dat kommt heute nicht!

Tolle Sache. Komme eben heim und fische 2 kleine und ein monströses Paket aus dem Briefkasten und wundere mich, da ich nur 2 erwartet habe. Ausgepackt: einmal das neue Red Hot Chili Peppers, einmal Deus Ex 3 UK normal und aus dem Monsterkarton dann noch die Limited CE Edition. Fuck, ich habe vergessen, zu stornieren, aber die tolle Aufmachung entschädigt voll und ganz. :D

0shikuru schrieb:
Boarder schrieb:
Boarder schrieb:
Gerade in den Versand gegangen...

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Deus Ex: Human Revolution - Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de) EUR 99,99 1 EUR 99,99
Versendet mit DHL Identitätsprüfung (Lieferung voraussichtlich: August 27, 2011).

0shikuru schrieb:
So wie ich die kenne, verschicken die es 'eh erst morgen. Wenn da steht "Versand in Kürze" dauerts meistens noch ein Tag. -_-

EDITH:

Waren doch schnell...

img_1069tzwk.jpg

Ich wart noch die ganze Zeit auf die Post. Wurde ja gestern doch noch versand. Wehe dat kommt heute nicht!

ich drück dír die daumen.... es spielt fast wie Neuromancer..... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TW78wbN-WuU&feature=player_embedded[/vid]

Gab's das hier schon?
Bisschen schöne PR-Doku zum Spiel. Finde es recht gelungen. :)

Zurück
Oben