Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Händler meines Vertrauens hätte die UK schon letzten Freitag gehabt. Gut, dass ich das gerade erst erfahren habe, sonst wäre ich vielleicht doch schwach geworden, vor allem weil mit 35 € glatte 10 € günstiger als die deutsche ist... *Richtung Oxblood schiel* :ugly:

Spielts wer aufm höchsten SG? Will die richtige Herausforderung mit Pazifist +höchster SG im ersten Durchlauf. :ulgy:

Ein Kumpel von mir spielt im höchsten SG. Er meint, es is zwar fordernd, aber nicht unfair. Man darf halt nicht rushen.

Nope. Verkauft aber schon. :D

Die Bugs sind mir zu viel (siehe Neogaf), und bei Deus Ex will ich mich nicht damit rumärgern.

Ich möchte zu Protokol geben, daß die deutsche Synchro mich bereits zum Schmunzeln gebracht hat, als ein Gegner aus dem nächsten Raum rübergerufen hat: "Ich warte genau hier. DU SCHWANZ!" :lol:

Edit: Uhhhh...Bodyshop...nice.

Ach, ich hoffe ja dass die Fähigkeit auch woanders noch nützlich ist. Den nächsten Fehler den ich damit gemacht habe war, dass man direkt danach eine andere Fähigkeit braucht, nämlich von großer Höhe ohne Schaden fallen zu können. Es gibt nämlich nur einen Weg weiter und der führt einen 10m Aufzugsschacht runter.

Ich habe ja gewusst, dass es da einen Eingang geben soll aber nicht, dass es ausgerechnet der ist...

Ich hoffe man kann das Game dann nochmal durchzocken und behält alle Fähigkeiten... das wäre ja geil.

EDIT: Ich muss auch mal eine Lanze für das Überreden brechen. Das ist echt sehr gut gemacht. Das Implantat scannt den Gegenüber, die Haltung, Bewegung der Augen, erstellt manchmal sogar ein richtiges Profil des Gegenübers, gibt Tipps wie du welche Situation im Gespräch handhaben solltest. Das ist interessant und wirklich mal ein neuer Ansatz :dhoch:

tastepolice schrieb:
Reaver schrieb:
Doof... immer merken: wer Pazifist ist darf niemals einen Gegner durch eine Wand umlegen. Der killt den nämlich immer.

Was ist denn mit dem Anfang bei dem Angriff auf das Hauptquartier, darf man die auch nicht töten ??
ich denke nich.....man kann sich ja bestimmt auch ungesehen dadurch schleichen

Als Pazifist wär mir das zu schade wegen den ganzen Knarren......die wollen doch alle mal getestet werden :lol:
Im 2.durchgang werd ichs mal versuchen ohne zu töten,wird brutal schwer:huldig:

Ich versteif mich nicht allzusehr auf die nicht-tödliche Variante, dazu fehlen mir einfach die Ressourcen, weil ich das Betäubungsgewehr genommen habe und dafür hab ich vielleicht 15 Schuss gefunden bisher. Man sollte meinen, daß einen so ein Multinationaler Superkonzern zumindest ein bisschen ausrüsten würde :D Immerhin behalte ich neben dem B-Gewehr nur meine 10mm, die schon Schadensupgrade, Panzerbrecher und Laserzielvisier verpasst bekommen hat. Ich mag das simple Ding und ich vermute, daß die Mun auch nicht so knapp sein dürfte.

Interessanterweise gefällt mir die Abwesenheit der Waffenskills mitlerweile sogar. Jensen ist ein Ex-SWAT, der wird wohl wissen, wie man mit den Dingern umgeht größtenteils und SO schwer, jemanden mit ner MP zu treffen, ist es ja wohl auch nicht ;)

Ich find übrigens das Trinksystem lustig. Im 1. Teil regenerierte Alkohol glaube ich minimal Leben, hier gibt es einem permanentes Bonusleben (bis es einem halt wieder weggeschossen wird)...das ist durchaus praktisch finde ich, so degradiert sich diese Itemfamilie nicht automatisch zum Müll :)
Und ich musste im Nachhinein schon schmunzeln, wenn ich mir überlege, daß DIE Augmentation aus Deus Ex 1 in Jensen standartmäßig verbaut ist, die Lebensregeneration und dann auch noch ohne Energiekosten :D

Zurück
Oben