Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier die Ladezeiten im detail.....
http://uk.ign.com/videos/2011/08/22/deus-ex-load-time-comparison-360-ps3-360

auf Xbox mit installation am schnellsten..........
man man man ich hab damals extra die Xbox version storniert und mir die Ps3 version bestellt weil in GAmesaktuell stand "Ps3 hat die schnellsten ladezeiten" und jetzt hat doch xbox die nase vorn :(
Die bezogen sich wohl darauf das die Xbox ohne installation am längsten braucht.

Und jetzt grad auch noch erfahren das ich es doch erst morgen bekomme und nich wie gedacht heute :(
Der Tag wird besser und besser .......

Bullit3006 schrieb:
Hier die Ladezeiten im detail.....
http://uk.ign.com/videos/2011/08/22/deus-ex-load-time-comparison-360-ps3-360

auf Xbox mit installation am schnellsten..........
man man man ich hab damals extra die Xbox version storniert und mir die Ps3 version bestellt weil in GAmesaktuell stand "Ps3 hat die schnellsten ladezeiten" und jetzt hat doch xbox die nase vorn :(
Die bezogen sich wohl darauf das die Xbox ohne installation am längsten braucht.

Und jetzt grad auch noch erfahren das ich es doch erst morgen bekomme und nich wie gedacht heute :(
Der Tag wird besser und besser .......

Tut mir leid für dich.

Da merkt man direkt wieder das GA ein verkapptes Sonymagazin ist, die ganzen Leute da stammen aus dem ehemaligen Cypress Verlag und waren vorher für OPM und Play 3 tätig.

Wenns die Grotte nich heute rausschickt dann stornier ich es........:klopf:
Und geh zum Laden um die ecke (Hellgames) und hol mir die xbox version die kriegen es morgen auf jeden fall rein.:dhoch:
Das ich jetzt noch ein Tag länger warten muss is auch egal...:kaffee:

KaffiQ schrieb:
Wurde das Spiel für Konsolen entwickelt und auf den Pc umgesetzt oder hat die Pc Verion Vorteile?

das spiel wurde von einem externen studio für pc entwickelt/optimiert. deswegen sollte jede version sehr gut an ihr system angepasst sein. sieht auch so aus als hätte es geklappt. in den reviews konnte ich nirgends lesen, dass konsoleros oder pc'ler im nachteil wären. nur grafisch ist die pc-version natürlich leicht vorne.

Gamestar schrieb:
Human Revolution hat Macken, die nicht von der Hand zu weisen sind, aber gleichzeitig auch eine Stimmung und eine Spieltiefe, die ihresgleichen sucht. Und mit der einzigartigen Cyberpunk-Agenten-Verschwörungsgeschichte ragt das neue Deus Ex ohnehin aus der Menge heraus.

Geballer lohnt sich praktisch nie. Schleichen, hacken, diskutieren: Das ist das Wesen von Human Revolution. Reinrassige Shooter-Fans mit gehobenen Grafik-, aber nur geringen Rollenspielansprüchen warten lieber auf Rage , aber wer bereit ist, über grafische Schwächen hinwegzusehen, in Actionspielen ohnehin eher der Schleicher-Typ ist, liebend gern Story-Details in sich aufsaugt und auch mal zwei Stunden nur damit verbringen kann, in die Büros seiner Kollegen einzubrechen und deren Emails zu lesen (natürlich nur im Spiel, versteht sich!), der wird mit Human Revolution seine Erfüllung finden, denn dahingehend ist das Spiel nicht zu schlagen.

<3

Kannst ja auch, nur bekommst du dafür gut die hälfte weniger EXP und es scheint obendrein auch schwerer zu sein, als wenn du es nicht tödlich und perfektionistisch angehst. :twisted:

Bullit3006 schrieb:
Wenns die Grotte nich heute rausschickt dann stornier ich es........:klopf:
Und geh zum Laden um die ecke (Hellgames) und hol mir die xbox version die kriegen es morgen auf jeden fall rein.:dhoch:
Das ich jetzt noch ein Tag länger warten muss is auch egal...:kaffee:

Ich wusste nicht ob ich die 99 Euro Version inkl. Figur oder dir normale LE für 59 haben will und dachte ich hätte bis jetzt nicht bestellt. Nun wurde meine LE für PS3 soeben von der Grotte verschickt. Irgendwie freu ich mich nicht so, weil ich dachte ich habs nicht bestellt und war daher nicht wirklich heiß drauf.

Wenn mir jetzt aber jemand sagt, dass die LE nur die Figur weniger hat und dafür min. 40 Euro günstiger ist, dann behalte ich es und habe hoffentlich meinen Spaß. :dhoch: :grins:

Die Grotte hats grade verschickt :headbang::headbang::headbang::headbang:
Hab mir da die PS3 version in der limited edition für 65€ inkl. Versand vorbestellt
Hhhhhaaaaaaaaaammmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrggggggeeeeeiiiiiilllllll !!!!!!!!
Jetzt heists warten bis morgen:kaffee: und dann zur Packstation und das gute Stück abholen :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Bullit3006 schrieb:
Die Grotte hats grade verschickt :headbang::headbang::headbang::headbang:
Hab mir da die PS3 version in der limited edition für 65€ inkl. Versand vorbestellt
Hhhhhaaaaaaaaaammmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrggggggeeeeeiiiiiilllllll !!!!!!!!
Jetzt heists warten bis morgen:kaffee: und dann zur Packstation und das gute Stück abholen :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:

Meine Bestellung wurde soeben versandt :) :hurra::hurra::hurra: habe bei der spielegrotte bestellt

Zurück
Oben