Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann meins erst kommende Woche spielen. Hab am WE zuviel um die Ohren. Freu mich aber schon derbe drauf. :dhoch:

DerTSH schrieb:
Die Edge gibt 9, das reicht für mich schon als Kaufargument! :puschel:

Ok, das finde ich wirklich crazzee.
9 ist bei denen schon ziemlich selten. Das zeigt das es selbst mit ein paar technischen Schwächen, noch übel krass rocken muss.

0shikuru schrieb:
Andere Frage: Englische Sprachausgabe in der deutschen Version?

Glod schrieb:
0shikuru schrieb:
Ist bereits bekannt, ob es irgendwelche technischen Unterschiede zwischen den Konsolen gibt?

Das ist auf Anhieb nicht so einfach zu erklären. Es gibt ziemlich gravierende Unterschiede zwischen den Konsolen. Die Xbox360 hat eine PowerPC-basierte CPU und einen ATI Grafikchip mit 10 MB eDRAM. Die PS3 hat hingegen den Cell-Chip und einen Grafikchip von nVidia. Das sind zwei völlig unterschiedliche Architekturen. Das jetzt mal eben zu erklären, würde hier völlig den Rahmen sprengen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust dazu.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank! :dhoch:

EDITH:

Hab mal meine Frage selbst beantwortet. Irgendwie habe ich das Verlangen zu stornieren. Ohne englische Sprachausgabe geht gar nichts.

Immerhin soll es eine sehr gute und hochwertige Synchro sein.

Ich lass mich überraschen. Wenn die Synchro wirklich so gut sein soll, bleibt es einfach mal bei meiner Bestellung für die PS3.

Kenne bis jetzt nur 1-2 Trailer von dem Spiel, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Das, was ich gesehen hab, gefällt mir aber sehr. Steh total auf den Artstyle, egal wie matschig einige Texturen o.Ä. sein sollten.

Schaut euch das Gamers Global Video oben an. Die deutsche Synchro geht absolut in Ordnung.

Ich persönlich ziehe aber die Badass Erzählerstimme aus den englischen Trailern noch nen Tick vor.

Damn. Hab die Limited Edition für die 360 bei der Grotte bestellt.
Überlege jetzt aber, aufgrund der fehlenden englischen Sprachausgabe auf die UK Version (Standard Edition) umzuschwenken. Hat einer von euch eine Ahnung, wie früh für gewöhnlich spielegrotte.de die UK Fassungen reinbekommt? Gleich wie die dt. Version oder eher später?
Habe denen schon eine Mail geschrieben, aber wer weiß, wie schnell da ne Antwort kommt.
Will das Game unbedingt frühstmöglich zocken (hab noch Urlaub diese Woche), aber ungern mit dt. Synchro spielen.
Vielleicht bestell ich erstmal beide und schick dann ggf. eins zurück...

Für Leute die es nicht kaufen wollen (wie mich) oder unentschlossene vielleicht nicht ganz uninteressant:
Oh ja, nach 11 Minuten sagte er dann das er schon

recht weit im Spiel ist

Solltest du also Angst vor spoilern haben, klick besser nicht.
(auch wenn ich bis hier noch keine Cutszene gesehen habe)
http://www.youtube.com/watch?v=mZfEoTHceJE

Zurück
Oben