G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich kann meins erst kommende Woche spielen. Hab am WE zuviel um die Ohren. Freu mich aber schon derbe drauf. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaub du kannst es bei steam aktivieren und dann alle Sprachen auswählen!
Glod schrieb:0shikuru schrieb:Ist bereits bekannt, ob es irgendwelche technischen Unterschiede zwischen den Konsolen gibt?
[...]
Hoffe, ich konnte dir helfen.![]()
DerTSH schrieb:Die Edge gibt 9, das reicht für mich schon als Kaufargument!![]()
0shikuru schrieb:Andere Frage: Englische Sprachausgabe in der deutschen Version?
Glod schrieb:0shikuru schrieb:Ist bereits bekannt, ob es irgendwelche technischen Unterschiede zwischen den Konsolen gibt?
Das ist auf Anhieb nicht so einfach zu erklären. Es gibt ziemlich gravierende Unterschiede zwischen den Konsolen. Die Xbox360 hat eine PowerPC-basierte CPU und einen ATI Grafikchip mit 10 MB eDRAM. Die PS3 hat hingegen den Cell-Chip und einen Grafikchip von nVidia. Das sind zwei völlig unterschiedliche Architekturen. Das jetzt mal eben zu erklären, würde hier völlig den Rahmen sprengen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust dazu.
Hoffe, ich konnte dir helfen.
Genau das wollte ich wissen. Vielen Dank!
EDITH:
Hab mal meine Frage selbst beantwortet. Irgendwie habe ich das Verlangen zu stornieren. Ohne englische Sprachausgabe geht gar nichts.

Bart Wux schrieb:http://www.gametrailers.com/video/review-deus-ex/719501
Ehrlich gesagt klingt da nichts von wirklich toll...
In der Regel später. Vor Samstag rechne ich nicht mit einer Lieferung.ReverendBluJeans schrieb:Hat einer von euch eine Ahnung, wie früh für gewöhnlich spielegrotte.de die UK Fassungen reinbekommt? Gleich wie die dt. Version oder eher später?
Bart Wux schrieb:In der Regel später. Vor Samstag rechne ich nicht mit einer Lieferung.ReverendBluJeans schrieb:Hat einer von euch eine Ahnung, wie früh für gewöhnlich spielegrotte.de die UK Fassungen reinbekommt? Gleich wie die dt. Version oder eher später?
joar für Xbox am längsten dannach kommt PC und am schnellsten ist die Playstation 3 beim Laden zumindest laut GamesaktuellBlackacidevil138 schrieb:Die Ladezeiten solen jawohl richtig derbe sein. :i
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen