Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An sich alles gut. Nur die Ladezeiten, wenn man einen Spielstand lädt, nerven. Die dauern sicher 30 Sekunden, aber ich habe das Spiel auch nicht installiert, was ich mal nachholen muss, vielleicht wird es dann etwas besser.

Klingt fein, ich denke bei Entscheidungsfreiheit immer an die 1. Mission aus DE1...ob ich jetzt über Filben Infos bekomme, den Robi vor der Tür umgehe/wegholze, ob ich die geheimnen Bots am Anfang in der Kiste finde, wie und ob ich Herman rette...schön alles. Wenn die das vernünftig eingefangen haben, stehen mir gute Tage bevor :D

Oxblood schrieb:
Klingt fein, ich denke bei Entscheidungsfreiheit immer an die 1. Mission aus DE1...ob ich jetzt über Filben Infos bekomme, den Robi vor der Tür umgehe/wegholze, ob ich die geheimnen Bots am Anfang in der Kiste finde, wie und ob ich Herman rette...schön alles. Wenn die das vernünftig eingefangen haben, stehen mir gute Tage bevor :D

Ich habs ja zu seiner Zeit leider nicht gezockt und habs dementsprechend nachgeholt. Ich finds eigentlich auch ganz geil, aber was imo so gar nicht geht ist, dass ich keine Möglichkeit habe die Wachen zu betäuben. Ich geh von hinten ran, zieh mit einem Knüppel einen neuen Scheitel und der dreht sich rum und labert dumm.

Vllt. habe ich irgendwas nicht kapiert, das mag alles sein und ich freue mich sehr, wenn ihr mich in der Hinsicht erleuchtet. Diese Betäubungsarmbrust habe ich auch, aber da rennen die Gegner ja auch noch 100m weit.

Knüppel werden erst bei hohem Lowtech-Skill sofort-betäubend, ansonsten ist der Elektroschocker die Waffe der Wahl für lautloses ausschalten ohne böse Konsequenzen...nicht so, wie die ollen Betäubungspfeile...

Genau, der hat Mun. Im Grunde wäre das Äquivalent dazu der nonlethal Takedown bei DE3 denke ich...wobei die Kerls davon ja wieder aufstehen.

DAS würd mich interessieren.

Bexter, es ist doch so, daß die Fratzen wieder aufstehen, oder? Die müssten doch allen Gesetzen der Logik nach sofort Alarm schlagen...kannste da was zu sagen?

An sich bleiben die liegen und pennen. Ausnahme ist, wenn ich irgendwie Alarm auslöse und/oder eine andere Wache die findet - was auch zum Alarm führt. Dann helfen die den bewusstlosen wieder auf und die sind quasi wieder da.

Ich habs bei der Grotte vorbestellt .....
Hoffe mal das die es ein paar Tage vor release schon haben und verschicken :roll:
Die haben ja meistens schon vor release die Spiele :headbang:
Man ich will endlich zocken :grins:

wie schauts mit der KI aus? muss man einfach nur die laufwege kennen oder isses ne spur realistischer? wie schauts mim schwierigkeitsgrad aus? falls du schon 2 gespielt hat: wie unterscheiden sie sich?

Jetzt is es raus: Die PC version sieht am besten aus ;)
http://www.gamersglobal.de/news/40841/deus-ex-human-revolution-bessere-grafik-auf-dem-pc

naja keine wirkliche Überaschung.....
Ich hol mir trotzdem die Xbox version weil erstens is mein PC zu schlecht als dass er das Spiel stemmen könnte und zweitens hab ich nen Full HD Fernsehn und Drittens zock ich lieber auf dem Sofa (und esse dabei :popcorn: )
Und an den kleinen Unterschied zwischen PC und Konsole hab ich mich schon gewöhnt,ich mein mal im ernst so gross sind die Unterschiede nich.......:kaffee:
Dafür lohnt es sich nich nen neuen PC zu kaufen oder aufzurüsten.

Mit Maus und Tastatur lässt es sich bestimmt wesentlich präziser Steuern,wobei mir da aber die Rumble Funktion fehlt.
Ich hab mich schon so an das Gamepad gewöhnt und kann inzwischen sehr sehr gut
Ego Shooter damit spielen und vermisse die Maus-Steuerung garnich mehr......

Zurück
Oben