Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zitat aus der Gamepro
"Für unseren Test lag uns lediglich die Xbox360 version vor.
Die Playstation 3 fassung scheint größtenteils identisch zu sein
einen Test der Sony-version reichen wir auf Gamepro.de und als Update
in der nächstenAusgabe nach."

Also wird wohl kaum unterschiede geben .......

Oxblood schrieb:
Des´früh. Aber ich weiss glaub ich eh schon alles, was ich wissen muss, da sind im Grunde keine Fragen mehr offen ausser der, ob sie irgendwo noch das echte DE-Theme eingebaut haben akustisch :D

Und in einem Wort, lohnt sich der Kauf?
Ich habe den ersten Teil geliebt, den 2. nur 20 Minuten gespielt und beim dritten noch 0 Infos besorgt :)

Der 3. ist wieder mehr wie der erste, viele Möglichkeiten usw. negativ waren nur einige wenige Punkt abseits der bekanntermaßen nicht so tollen Technik.

ign sendet heute abend einen deus ex 3 livestream. man kann heute noch fragen an den entwickler twittern, die dann evtl. live beantwortet werden. so kann man dann auch das spiel gewinnen.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/118/1187556p1.html

mich würde ja interessieren, wie auf den konsolen das speichersystem aussieht. eigentlich bieten sich checkpoints an, damit man nicht dazu verführt wird, jeden dialog, jeden gehackten computer, jedes schloss, etc. neuzuladen. andererseits bin ich eben dieser perfektionist. weiß dazu jemand etwas? ansonsten twittert das mal!

Gibt Speicherpunkte, wo automatisch gespeichert wird, aber man kann auch überall so speichern - kann mich zumindest dran erinnern, dass Kollege Andreas sowas sagte.

Also der Test in der GamePro hat mir wirklich lust auf das Spiel gemacht, andererseits sind da die berüchtigten Zwischenbosse wo man auf Schwachstellen achten muß. Wenn ich dann bei einem nicht weiterkommen könnte das Spiel schnell im Schrank landen und 60€ wären weg... :I

Hrhrhr, habs ja Samstag von meinem Marketing Kontakt abgeholt und inzwischen 10 Stunden gespielt und ich muss sagen: Der Neid ist berechtigt :P
Hätte niemals gedacht, dass es SO viel Spaß macht!

Bexter schrieb:
Hrhrhr, habs ja Samstag von meinem Marketing Kontakt abgeholt und inzwischen 10 Stunden gespielt und ich muss sagen: Der Neid ist berechtigt :P
Hätte niemals gedacht, dass es SO viel Spaß macht!

Was gefällt dir Gameplaytechnisch gesehen am besten? Daß die Atmo und die Story klappen, wissen wir ja :D

Ich bin von der Freiheit sehr begeistert. Das Spiel ist zwar nicht wirklich open World, aber in den Städten, in denen man sich befindet, kann man schon etwas auf Tour gehen und erforschen. So findet man immer wieder etliche, atmosphärische Nebenquests. Sehr viel Spaß macht dabei auch, dass man IMMER verschiedene Lösungswege hat und man merkt, dass es schon eine Rolle spielt, wie man seinen Charakter levelt.

Bastele ich mir zum Beispiel ein Muskelpaket, kann ich zum Beispiel Getränkeautomaten aufheben, (und damit auf Gegner werfen) und finde evt. hinter dem Getränkeautomaten einen Lüftungsschacht, der es mir einfach macht die Wachen zu umgehen. Gehe ich eher auf Hacker, ist das Risiko größer, dass ich gepackt werde, weil ich mich durch die Sicherheitszentrale schleichen muss um den Hauptcomputer zu finden, finde aber noch Datenpakete mit Geld und sensiblen Daten.

Die Vielfalt ist wirklich sehr sehr geil!

Zurück
Oben