Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

moment, die gamestar hat doch geschrieben, dass sie für den ersten (!) akt 20h gebraucht haben. das spiel hat insgesamt aber drei akte. es müsste also von der spielzeit noch einiges dazu kommen, auch wenn ich so welche aussagen von mags und entwicklern immer nicht ganz traue, denn im endeffekt liegt es eh am spieler selber und vorallem wie er es spielt. persönlich werd ich das spiel jedenfalls genießen (alles machen, höchster schwierigkeitsgrad usw.) und alleine das "shit, ich muss die situation anders angehen, also nochmal neu laden" wird einige stunden verbraten. :)

edit: bzw. war deus ex 2 damals nicht irgendwie um die 8-10 stunden lang?

Allein wenn man sich die meisten Videoreviews anschaut... habe das gefühl die können alle keine Shooter Spielen. Da werden Gegner am Rande erst bemerkt wenn sie sich "doof fragent" im Level umschauen und längst tod am Boden liegen. Gegner werden erschossen in dem man ständig nach links oder rechts läuft bis man ungefähr auf der höhe des gegeners ist, statt das fadenkreuz zubewegen... *.*#

Cycron schrieb:
Allein wenn man sich die meisten Videoreviews anschaut... habe das gefühl die können alle keine Shooter Spielen. Da werden Gegner am Rande erst bemerkt wenn sie sich "doof fragent" im Level umschauen und längst tod am Boden liegen. Gegner werden erschossen in dem man ständig nach links oder rechts läuft bis man ungefähr auf der höhe des gegeners ist, statt das fadenkreuz zubewegen... *.*#

die zocken das game auch nicht, weil sie gerade vollstes spielerlebnis haben wollen, sondern nen artikel drüber schreiben.

Das geht mir schon seit Jahren, wenn ich die Videos sehe, dann find ich es auch immer lustig, dass die dann am Ende ne Wertung abgeben, wie das Spiel so ist, obwohl sie es ja offensichtlich gar nicht beherrschen.

Anubis schrieb:
Das geht mir schon seit Jahren, wenn ich die Videos sehe, dann find ich es auch immer lustig, dass die dann am Ende ne Wertung abgeben, wie das Spiel so ist, obwohl sie es ja offensichtlich gar nicht beherrschen.

Am besten dann noch ne Wertung über nen Multiplayer abgeben... :ugly:

Oxblood schrieb:
Ich sags immer wieder, man muss etwas nicht selbst können, um es beurteilen zu können, nur kennen ;)

Oder zumindest mit seinen Fähigkeiten und Erfahrung (anderer Spiele) Spiele in einen gewissen Kontext packen können. Dennoch gerade beim Gameplay zählt das "können" sehr viel um es richtig Bewerten zukönnen, gerade im Multiplayer bereich sollte man das Spiel schon beherrschen um eine glaubwürdige Bewertung abgeben zukönnen.

Alles drumherum Story, Grafik, Aufmachung und die Spielmechanik kann man alles ohne weiteres sehr gut beurteilen, auch wenn man das Spiel nicht besonders gut beherrscht. Das Gameplay aber sollte man "beherrschen" können um ein Urteil darüber abgeben (m.M.n.).

Des´früh. Aber ich weiss glaub ich eh schon alles, was ich wissen muss, da sind im Grunde keine Fragen mehr offen ausser der, ob sie irgendwo noch das echte DE-Theme eingebaut haben akustisch :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Weiss einer welche Version PS3 vs. Xbox die bessere ist ?
Also was Grafik und steuerung betrifft,oder eventuell noch Ruckler,ladezeiten etc.

Das würden wir wahrscheinlich alle gern wissen. Wird man aber vermutlich erst nach Release erfahren...

Hat sich Niemand die Gamepro gekauft. Dort weisen sie doch auf Versionenunterschiede hin.

Bin auch schon (oder erst) ziemlich gespannt auf das Spiel...

Tun sie? Müsste ich nochmal nachsehen später. Ich weiss nur, daß sie für´s Video bloss die 360-Version da hatten, welche halt lange Ladezeiten und gelegentliche Slowdowns hatte.

Zurück
Oben