Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Videoreview ist das ja auch ein Covershoohter :heul:

Hmm... wohl nur teilweise. Am Anfang des Reviews von Gamepro ist sowas zu sehen, dann wird aber gesagt, dass alles in der Egoperspektive abläuft.

MouseMan schrieb:

Hmm... wohl nur teilweise. Am Anfang des Reviews von Gamepro ist sowas zu sehen, dann wird aber gesagt, dass alles in der Egoperspektive abläuft.

Wenn du dich an eine Wand lehnst oder dich hinter einer kleinen Mauer versteckst, wechselt das Spiel kurzzeitig in eine Third-Person-Sicht. So wie ich das gesehen hab auch wenn du von dort aus schießt. Gleiche gilt für Stealth-Kills, dort wechselt die Ansicht auch kurzzeitig in die TP-Sicht.

Finde ich in der heutigen Zeit ziemlich bescheiden. Wird leider in vielen First-Person-Shootern verwendet. Entweder ganz First-Person (Killzone) oder gar nicht. =/

Den man spielen kann ohne einen einzigen normalen Gegner zu töten :deal: Nix Shooter ...

MouseMan schrieb:

Dass man das Spiel auf verschiedene Weisen spielen kann, auch ohne tödliche Gewalt, finde ich genial :dhoch:

Ich werde zwar trotzdem den einen oder anderen Gegner in die ewigen Jagdgründe befördern, wohl aber eher langsam spielen.

Allgemein scheinen Entscheidungsfreiheit, Spielwelt und Story ein geniales Spiel zu kreieren :sabber:

Wieso muss das Spiel eigentlich erst Ende August erscheinen? Gibt doch jetzt sogar schon Reviews. Werde wohl nicht genug Zeit für das Spiel finden, wenn ich mein Abitur mache. :traurig:

MouseMan schrieb:
Dass man das Spiel auf verschiedene Weisen spielen kann, auch ohne tödliche Gewalt, finde ich genial :dhoch:

Ich werde zwar trotzdem den einen oder anderen Gegner in die ewigen Jagdgründe befördern, wohl aber eher langsam spielen.

Allgemein scheinen Entscheidungsfreiheit, Spielwelt und Story ein geniales Spiel zu kreieren :sabber:

Und deswegen bitte raus mit dem Threat aus dem First Person Shooter Subforum.
Ich weiss, ich nerve damit, aber es ist mir eine Herzensangelegenheit :D

...sonst tauchen hier noch die ersten Trolle auf, die das Spiel dafür degradieren, dass es eben kein guter und schneller Ego-Shooter ist und noch dazu Leute jener Vorgehensweise durch weniger Punkte bestraft. :grins:

Ein Fallout würde auch niemand als Ego-Shooter bezeichnen, nur weil es die meisten aus dieser Perspektive spielen.
Da ist wohl Mass Effect deutlich mehr Third-Person-Shooter à la Uncharted, als Deus Ex ein FPS.

Ich wollte das Spiel eben bei Amazon.de vorbestellen und stelle fest, dass wegen dem 18er-Versand eine Zustellung an eine Packstation nicht möglich ist. Sonst werden 5€ Versand verlangt :drunter:

Meine erste Vorbestellung überhaupt (zumindest kann ich mich an keine erinnern), und dann sowas. Hoffentlich hat der Mediamarkt ein Angebot für das Spiel zum Release :tip:

Grrrrreat., wie der komische Frühstücksflockentiger sagen würde.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/behind-2027-deus-ex/718502[/vid]

Das sieht prima aus. Ich brauche neue Kopfhörer für das Spiel.

So, erstmal ne englische Version im Leverkusener Lädchen vorbestellt, hatte ich ganz vergessen :D

Du hast 2 Möglichkeiten. Erst Deus Ex oder erst Dead Island, deine Wahl :D Ich würd dir aber soviel gesunden Menschenverstand zugestehen, daß du Deus Ex zuerst spielst :lol:

Oxblood schrieb:
Du hast 2 Möglichkeiten. Erst Deus Ex oder erst Dead Island, deine Wahl :D Ich würd dir aber soviel gesunden Menschenverstand zugestehen, daß du Deus Ex zuerst spielst :lol:

An dem liegt es nicht, aber ich möchte Deus Ex wirklich genießen, jeden Winkel erkunden und völlig darin versinken, dazu brauche ich mindestens zwei frei Wochenenden und ich habe nur jedes zweite Wochenende frei.
Also frei habe ich das zum Release am 26-08.08. und dann erst wieder das vom 09-11.09 und da wird Dead Island released, was ich unbedingt mit den anderen Verrückten hier zum Release beginnen möchte.

Ach diese Luxusprobleme... :ugly:

Wenn´s jetzt mal langsam rauskäme.

Hab mir eben mal die deutschen Stimmproben angehört. Wie immer: Okay, aber viel mehr auch nicht...immerhin sind sie nicht schlecht oder sowas.

Zurück
Oben