Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Das erste deutsche Videoreview von der Gamepro ist auf Youtube zu sehen
:deal::headbang::huldig:
http://www.youtube.com/watch?v=jYzLEkgvHSw

Dem Review nach scheint ein kleiner Videospiele-Traum in Erfüllung gegangen zu sein: Ein würdiger Deus Ex Nachfolger! :D

Liest sich einfach verdammt gut und die Befürchtungen, dass es mehr zu einem Shooter wurd, wurden nun scheinbar endgültig im Keim erstickt. :dhoch:

hyperman schrieb:
lolll die grafik ist ja voll kacke ! das kann garnichts werden

Sarkasmus?

Wie dem auch sei, ich find die Grafik gar nicht SOOOO schlecht. Das Artdesign reist ganz gewaltig viel raus und solang es gut flüssig läuft ist alles in Ordnung... Was mich eher stört sind die wohl langen Ladezeiten. Vielleicht sind die ja auf PS3 (installation?) kürzer... :tip:

Bullit3006 schrieb:
Mir gefällts gut mal sehen wie sichs dann spielt.......
Ich werde versuchen so viel wie möglich in Sam Fischer Manier zu spielen.
Bis auf die nich ganz so bombastische Grafik und die langen Ladezeiten gibts nich viel zu mekern,ausser vielleicht noch das mit den Zwischen bossen.
Aber mit der Grafik kann ich leben sah absolut stimmig aus.
Und wenn man alles erledigen und sehen will is man ca. 40 stunden beschäftigt und dann wär da ja noch der hohe wiederspielwert.....

Gehört,Gesehen,Gekauft :D
Man man jetzt schon das review da denkt man doch das spiel kommt schon in den nächten tagen raus aber es sind noch über 3 Wochen :kaffee:

In nur noch 3 Wochen ;) eigentlich war dOch ein späterer Release angedacht

Hab mir gerade mal ein Video mit deutscher Sprachausgabe angesehen und das kommt auch verdammt geil rüber. Bin mir echt unschlüssig wie ich es zocken soll. Englische Sprache mit deutschen Untertiteln oder komplett Deutsch. :?

Für mich hat das fast schon wieder so ein Splinter Cell-Touch. Mit tausenden Einblendungen, die einem auf Schritt und Tritt entgegenschreien: 'DU SPIELST EIN VIDEOSPIEL!!'.
Naja mal sehen, freuen tu ich mich trotzdem drauf, aber irgendwie ist das (für mich) schon wieder 'too much'.

Irgendwie kommt meine Vorfreude nicht richtig in Schwung. Keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich den Threat hier immer im unsexiesten Unterforum überhaupt suchen muss, und wenn ich die ganzen COD, BF, Resistance etc Threats sehe jegliche Lust im Keim erstickt wird :grins:

Anhand des Videos sieht es jetzt nicht sooo bombastisch aus. Aber auf jedenfall ein interessanter Titel, bei dem wohl sehr vieles stimmt. Kommt sicherlich auch mal bei mir zu Hause in die 360.

War der Vorgänger auf der alten Xbox wirklich so mies? Dachte immer, dass es ein gutes Spiel war mit guten bis sehr guten Wertungen...

War es auch, alle die das Gegenteil behaupten kennen sich mit Videospielen halt nur nicht so richtig gut aus :deal:

Sieht wunderbar aus im Testvideo. Und endlich wieder ein Spiel, in dem die Schleich-Methode honoriert wird. :dhoch: Überhaupt, ein liebevoll gemachtes Solo-Spiel ohne Coop/MP/Instant Action-Brei muss unterstützt werden. :deal:

Wie immer alle auf Invisible War rumhacken. Das Problem an dem Game ist der riesengroße Schatten des Erstlings, der niemals die Erwartungen erfüllen konnte. Abgesehen davon ist es immer noch ein tolles Game!

Zurück
Oben