Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal so ne dumme Frage,wird das Spiel eine Deutsche Syncro haben ?
EDIT: Hat sich erledigt hab selbst die Antwort gefunden :)
Für alle dies vielleicht noch interesiert JA eine Deutsche syncro ist sicher sogar eine sehr gute

PC Gamer’s gone and done the world’s first review of Deus Ex: Human Revolution. The review is full of praise for the Eidos Montreal reboot in the new issue, currently on its way to subs, giving it a 94 percent. For reference sake, the original got a 95 percent, while Invisible War was given an 92 percent. PC Gamer called HR a “dark, cool and beautiful revival of an incredible game.” Mint.

vg247.com

Oh yeah!

Erstes Game in dieser Gen das seinen Hype gerecht wird? Jetzt müssen die Konsolenversionen technisch nur noch in Ordnung sein und es kann doch quasi gar nichts schief gehen. Was freu ich mich auf das Spiel :hurra:

Ist in der Pre-Orderversion von Deus Ex der erste Teil schon drin oder kommt der dann mit Release des neuen Spiels?

94 stimmt mich zumindest weiter optimistisch, daß sie´s diesmal hinbekommen haben...ich meine...Deus Ex ist der einzige Franchise dieser Art, der noch übrig ist, nachdem SystemShock zu Grabe getragen wurde, nicht?

Zurück
Oben