Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soeben habe ich mir auf zavvi die augmented edition für 360 für schlappe ~45€ vorbestellt (mit 4GBP rabatt code). auf die deutsche synchro verzichte ich für das geld gerne.
erst deus ex, dann dark souls und dann skyrim. in ganz ordentlich zeitabständen. das wird ein fest für alle rollenspieler!

Blackacidevil138 schrieb:
So. Werd zur Xbox Version greifen. Bei der grafik isses wurscht.

Grafik ist doch bei Deus Ex sekundär. Das komplette Gameplay kommt auf dem PC um Welten besser rüber.

Siehe Vergleich:

Deus Ex PC vs. PS2 Version
Invisible War PC vs. Xbox

Die PC-Version war um Längen besser und ja ich hab jede Version gespielt.

DonCorleone87 schrieb:
Deus Ex PC vs. PS2 Version
Invisible War PC vs. Xbox

Die PC-Version war um Längen besser und ja ich hab jede Version gespielt.

Also ich erinnere mich das sich im Falle von Invisible War aus dem PC Lager sehr viele beschwert haben, dass es total auf Konsolen zugeschnitten sei, mit seinem Menüs etc.

Ansonsten wird es diesmal nicht zutreffen.

Der Unterschied ist: Zu Deus EX 1 Zeiten war es völlig normal PC Spiele zu entwickeln ohne einen Gedanken an einer Konsolenfassung zu verschwenden. Bei dem 2. Teil war das noch ähnlich auch wenn sie da schon sichtlich dran gedacht haben.

Bei dem 3. Teil hingegen denkt man primär nur an die Konsolenfassung. PC ist ja heutzutage praktisch nicht mehr existent. Deshalb erscheint ja auch gerne heutzutage die PC Version als letztes (siehe LA Noire, Fable 3 oder Assassins Creed 3).

Wenn mich sich die aktuelle Entwicklung anschaut ist der nächste Schritt eigentlich nur noch das es gar keine PC Version mehr geben wird (in der nächsten oder übernächsten Generation).

Ansonsten sind PC Spiele doch heutzutage grauenhaft, wenn ich da nur an meine letzten beiden Spiele denke (Starcraft 2/Siedler 7), beim einen durfte ich 3 Tage warten bis ich es installieren durfte und das andere hab ich noch nie länger als eine Std. im Stück gespielt (wegen dem göttlichen Kopierschutz und Onlinezwang). Und als ich die letzten auf meinen neuen Mac installierte (sind ja auf dem Mac spielbar), da dauerte die Installation von beiden ewig, ich glaub bei beiden eine Std. weil nach der langen Installation mussten ja noch hunderte Patches gedownloaded werden bis man das Spiel endlich starten durfte. Auf Total War hab ich verzichtet als ich von einem Steam Account gelesen habe...

Also ich mache mittlerweile einen weiten Bogen um PC Fassungen, weil ich da überall Angst um wirre Registrierungen und vor allem vor deren "Kopierschutz" habe.

Abseits davon kann ich mir ein Actionspiel nicht mehr auf einem 21,5 Zoll Monitor mit Stereo vorstellen. N64 Zeiten sind schließlich auch vorbei. Da ist irgendwie das Niveau deutlich gestiegen, was das angeht.

@Anubis

Ich glaub das die PC-Version was die Verkaufszahlen hier mit Sicherheit vor der PS3-Version und vielleicht an die 360-Version heranreichen wird. Deus Ex ist eine PC-Ikone und jeder der einen vernünftigen Rechner hat wird es sich auch dafür kaufen (die meisten zumindest)

Bei der CE ist auch ein Artbook und ne Actionfigur dabei. +Making Of. Money well spend.

Boarder schrieb:
So. Werd zur Xbox Version greifen. Bei der grafik isses wurscht.

Soundtrack hat sich erledigt. Hab gerade die CE bestellt für PC. :)

:ugly:

Ging mir darum es auf der Couch zu spielen. Aber PC hat ja Padsup. ;)

Zurück
Oben