Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Trailer ist doch nur ein Film und sagt nix über das SPiel. Auf sowas gebe ich gar nix. Bei Halo waren die Filme auch immer sehr geil....hatten aber nicht nen Pfurz mit dem Spiel zu tun. Weder von der Atmosphäre noch von der Intensität. Ich denke hier wird das leider ähnlich sein. ;)

Naja für mich ist Deus Ex 3 bisher einfach ein Spiel mit einer sehr geilen Atmosphäre, die CGI Trailer versprechen ein super geiles Setting, vom Gameplay her schauts bisher sehr nach Splinter Cell aus (mit etwas mehr Action, je nach bedarf und spielweise vllt.), die Grafik ist solala dafür ist das Design Top.

So richtig gehypt bin ich vom Gameplay Material noch nicht...

Seo schrieb:
rancid schrieb:
purity first trailer...

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-deus-ex/717717

wooooaaah..

boah....:shock:

Scheiße ... das ist vielleicht das coolste Video, das im Videogame Kontext, seit langer Zeit gesehen habe. Das ist ja die pure Epicness+Gänsehaut. Seit den Halo 3 Werbe Videos, hat mich nichts mehr so geflashed.
Trailer können sie schon mal richtig gut machen. Jetzt fehlt nur noch das Spiel dazu. ^^

Bei dem Trailer frage ich mich ja warum es nicht wirklich mal einen neuen Film mit dieser Thematik gibt, so in der Richtung von Blade Runner und Ghost in the Shell, in einer Welt mit modifizierten Menschen und digitalisierten Seelen...aber Hauptsache einen 3. und 4. Transformers... :I

KaKun schrieb:
Bei dem Trailer frage ich mich ja warum es nicht wirklich mal einen neuen Film mit dieser Thematik gibt, so in der Richtung von Blade Runner und Ghost in the Shell, in einer Welt mit modifizierten Menschen und digitalisierten Seelen...aber Hauptsache einen 3. und 4. Transformers... :I

yeah .... nen neuen Universal Soldier Teil z.B. ...:ugly:

Surrogates schneidet das Thema auch leicht an. Ist aber eher Low-Budget, ich fand ihn dennoch ganz toll als ich den Film im Flug nach japan gesehen hab.

surrogates_poster4-500x365.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UGwQ74cH5O0[/vid]

Repoman trifft das Thema meiner Meinung nach am Besten
In dem Film geht es auch darum, dass Teile des Körpers (Augen, Organe, Gehör, usw.) ersetzt werden. Dies kostet jeweils ein kleines Vermögen, welches in Raten abbezahlt werden muss. Sobald man eine gewisse Menge an Raten nicht mehr zahlen konnte werden die sogenannten Repoman auf die Person angesetzt um die implantierten Teile wieder zurück zu holen, egal was mit den jeweiligen Personen dadurch passiert.
Dies geht im Film soweit das jedes Implantat mit einem einem Sender versehen ist, damit die Repoman einfach mit einem Scanner eine Abfrage des Implantats durchführen können und sofort sehen ob die Raten bezahlt wurden oder eben nicht.

Deus Ex: Human Revolution - Goldstatus
Entwicklung ist abgeschlossen

Wer bisher noch daran gezweifelt hat, dass Deus Ex: Human Revolution pünktlich am 26. August 2011 in die Läden kommt, kann jetzt beruhigt aufatmen. Wie Eidos Montreal offiziell bekanntgab, wurden die Arbeiten an dem Action-Rollenspiel mittlerweile abgeschlossen. Somit hat Deus Ex 3 den sogenannten »Goldstatus« erreicht und wird jetzt für die Massenproduktion vorbereitet.

Stephane D’Astous, seines Zeichens General Manager bei Eidos Montreal, veröffentlichte eine passende Stellungnahme.

»Wir könnten gar nicht aufgeregter darüber sein, dass Deus Ex: Human Revolution den Goldstatus erreicht hat und schon bald in die Hände erwartungsfroher Spieler gelangt. Das ist die erste Verölffentlichung von Eidos Montreal und aus diesem Grund ist es unmöglich zu beschreiben, wie unglaublich stolz wir auf das finale Produkt und die harte Arbeit sind, die in die Entwicklung geflossen ist.«

:hurra::hurra::hurra:

Quelle: gamepro.de

Wie August? ich dachte November? Aber find ich gut das man die Spiele im August immer kurz nach meinem Geburtstag veröffentlicht... sonst könnte ich es mir ja auch mal schenken lassen...

Freue mich drauf, hab es meine ich auch schon irgendwo vorbestellt.

Zurück
Oben