Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AbrahamM1 schrieb:
Kinders, man muss doch nicht zwingend alles auf einmal spielen? :?
Was soll passieren? Das man im schlimmsten Fall viele der Titel dann günstiger/gebraucht erwerben kann, sammt neuestem Patch? :dhoch:

Das Dilemma ist die schwierige Entscheidung für den Titel der Wahl! :deal:
Die Priorität zu setzten, dass Spiel zu spielen und die brennende Frage im Hinterkopf, hätte ich vielleicht doch lieber..... :grins:

Ihr Schweine, ich wollte mir nix mehr angucken aber bei dem ganzen Sabber in diesem Thread fühlte ich mich dazu genötigt.

Alpacino80 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kvAisxs7-S8&feature=player_embedded#at=26[/vid]

:sabber: :huldig:

Ich krieg bei der Musik jedes Mal ne Gänsehaut, vor allem in Verbindung mit diesen genialen Bildern. :huldig:

Naja, DIE haben die coole Zukunft, die wir nie haben können ;)

und sie haben vernünftigen Fortschritt am Menschen dort, aber man weiss ja, wie ich darüber denke, schätze ich. :D

In der Zukunft läuft ein Verrückter mit allerlei Waffen rum, der ganz böse Dinge laut den Medien und Regierungen macht (falls es öffentlich wird). Und niemand kann ihn aufhalten. :waah:

Und alles ist verchromt und leuchtet und die Leute sind aus Metall und die Nächte strahlen im Glanze des erbarmungslosen Fortschritts denn es gibt keine Grenzen mehr.

:traurig: Kann man schon so´n bisschen neidisch werden manchmal ;)

Naja als Opa werd ich wenn ich mal an genügend Asche ran komme auch so rumlaufen...
Aber bevor ich mir das erste ding einpflanze, ist es sicher schon wieder Out.

Ich als aufgepimpter Opa laufe durch "Neu Berlin", mit allerhand schnick schnack am Körper. Die Kids schauen mich blöd an und labern irgendeine mir unverständliche sprache: "He *kryptisch* der hat *kryptisch kryptisch kryptisch* was für ein *kryptisch* haha..."

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=t1M9CSnPnmc&feature=player_embedded#at=100[/vid]

Stealth. :huldig:

Dieser Trailer und der von weiter oben haben mich endgültig überzeugt. Kommt ins Haus! :)

Cycron schrieb:
Naja als Opa werd ich wenn ich mal an genügend Asche ran komme auch so rumlaufen...
Aber bevor ich mir das erste ding einpflanze, ist es sicher schon wieder Out.

Hm, das glaub ich nicht, unsere Menschen hier haben zuviel Angst vor sowas, als daß es sich richtig entwickeln könnte...denke ich jedenfalls.

Zurück
Oben