Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 2 Minuten auf der Facebook Seite. Wofür auch immer. Ich habs mal gespeichert. :D

1rtfsx9ibfo.jpg

Preview

"It is glorious"

Leider kann er diese Aussage aufgrund von "Klappe halten"-NDAs nicht weiter untermauern. Er verspricht aber mehr Fakten für einen späteren Termin. Scheint aber auf jeden Fall in die richtige Richtung zu gehen. :dhoch:

das freut mich so sehr :) das spiel ist für mich das spiel dieses jahr von welchem ich am meisten erwarte. ist für meinen videospielseelenfrieden bedeutsamer als l.a. noire was das andere grosse ding dieses jahr für mich ist.

Das ganze bisher gezeigte Material sieht echt gut aus, hoffentlich kommt am Ende auch der erwartete Hit dabei raus, auch wenn Teil 1 natürlich unerreicht bleibt.

Also ich meine das war grafisch damals ziemlich genial, mit seiner Unreal 1.5 oder Tournament Engine. Ich fand das grafisch damals richtig gut,, find das neue grafisch aber auch richtig gut.

Ich freue mich riesig drauf, wäre echt schade, wenn das am Ende nichts gutes wird.

tastepolice schrieb:
Nasreddin schrieb:
Deus Ex 1 war noch nie ein Grafikfeuerwerk. Musste es auch nicht sein.

sehe ich auch so. das spiel hatte es nicht nötig irgendwelche spielerischen unzulänglichkeiten mit einer bombastgrafik zu kaschieren.

auf bombastgrafik kann ich verzichten... genauso gut wie auf kopfweh durch hässliches aliasing. -.-
naja wird trotzdem zum launch gekauft.

Und auf dem PC gehts auch nur, wenn die Engine es auch unterstützt. In den letzten Jahren gab es ja leider so einige Spiele, bei denen man kein MSAA einschalten konnte. Man könnte zwar immer SSAA verwenden, aber das frisst dann auch gleich wieder richtig viel Leistung.

Zurück
Oben