Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ok, viel schlechter gehts glaube ich wirklich nicht
.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.So das Spiel gerade beendet und bin irgendwie frustriert. Wollte die Entscheidungen nach bestem Gewissen treffen und irgendwie kann ich mir gar kein katastrophaleres Ende vorstellen, als das ich da gerade sehen musste
Kara und die Kleine tot, Markus tot, seine Freundin tot, Hank tot, einzig die Mission von Connor zu Ende gebracht und dann zu erfahren, dass er abgeschaltet wird weil er nicht mehr gebraucht wird
Image reconstruction techniques take a lower resolution image and use information from prior frames to improve quality. We've seen immense results from DLSS 2.0 and some forms of temporal supersampling, but what about checkerboarding? Here, we use Detroit Become Human on PC, running at native resolution to see how 4K rendering looks compared to PS4 Pro's checkerboard 2160p.
So das Spiel gerade beendet und bin irgendwie frustriert. Wollte die Entscheidungen nach bestem Gewissen treffen und irgendwie kann ich mir gar kein katastrophaleres Ende vorstellen, als das ich da gerade sehen musste
Kara und die Kleine tot, Markus tot, seine Freundin tot, Hank tot, einzig die Mission von Connor zu Ende gebracht und dann zu erfahren, dass er abgeschaltet wird weil er nicht mehr gebraucht wird
Wenn ich aber darüber nachdenke, verstehe ich den einen Ausgang mit Kara nicht
Wenn ich stehen bleibe, weil es der Befehl war - sie aber doch die Treppe hochgeht und den Raum betritt, wird sie doch automatisch zur Abweichlerin. Somit ist das Ereignis 'wird nicht zur Abweichlerin' verkehrt.
Sie hätte unten stehen bleiben müssen.
Dann ist auch die Frage: Hebt der Stehenbleiben-Befehl den ersten, sich um das Mädchen zu kümmern auf?
Und menschliches Leben darf nicht zu Schaden kommen, assoziiert Kara denn Vater + Gürtel = körperlicher Schaden oder nicht?
Ich sag mal soviel.. es kann am Spielende auch ein Happy End geben.Habe es jetzt gerade durchgespielt. Also besser gesagt den ersten Durchlauf hinter mir (glaube nicht, dass da noch ein weiterer folgt). Bin mit dem Ausgang überhaupt nicht zufrieden. Man, die QTEs sind manchmal einfach nicht zu schaffen, ultra deprimierend.
Ehy, du hast mir geraten es nicht auf einfach zu spielen.Hab es auch auf easy gespielt und es einfach genossen. Bei mir haben alle überlebt, war ein super Gefühl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen