Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Loading Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Adventure
Entwickler: Untold Games
Publisher: Maximum Games
System: PS4 PSVR, Oculus Rift
Release: PSVR Launchtitel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über Loading Human:

Loading Human is an episodic, VR adventure game that blends a deep story, interactivity, and physical gameplay within a compelling sci-fi universe set in the 22nd century.

www.untoldgames.com

Totaler mist, erster fehlkauf im vr universum, 40 euro futsch.

Alleine der anfang, die steuerung ist völlig versaut. Wer sich so einen schlechten scheiss hat einfallen lassen anstatt einfach einen teleportermodus einzubauen. Man ist völlig am verzeeifeln bei der bewegung und schon im ersten raum, das badezimmer, hab ich leichte motion sickness verspürt. Völlig unverständlich z.b. Soll man das game im sitzen spielen, während die figur aber steht. Zum bücken muss man mit dem motion controller nach unten zielen und einen knopf drücken.

Also wo jedes andere vr game einfach die körperposition trackt, muss man hier wie bei einem normalen game den bück dich knopf drücken!!!

Hab auch kein stück weiter gespielt. Dazu kommt eine schlechte grafik und die erbärmlichsten arm bewegungen die ich je gesehen habe. Das ganze ist nix weiter als vr abzocke von einem scheinbar talentfreien entwickler der kein bock hatte.

Gab halt keine reviews, das hätte einen warnen sollen.

Totaler mist, erster fehlkauf im vr universum, 40 euro futsch.

Alleine der anfang, die steuerung ist völlig versaut. Wer sich so einen schlechten scheiss hat einfallen lassen anstatt einfach einen teleportermodus einzubauen. Man ist völlig am verzeeifeln bei der bewegung und schon im ersten raum, das badezimmer, hab ich leichte motion sickness verspürt. Völlig unverständlich z.b. Soll man das game im sitzen spielen, während die figur aber steht. Zum bücken muss man mit dem motion controller nach unten zielen und einen knopf drücken.

Also wo jedes andere vr game einfach die körperposition trackt, muss man hier wie bei einem normalen game den bück dich knopf drücken!!!

Hab auch kein stück weiter gespielt. Dazu kommt eine schlechte grafik und die erbärmlichsten arm bewegungen die ich je gesehen habe. Das ganze ist nix weiter als vr abzocke von einem scheinbar talentfreien entwickler der kein bock hatte.

Gab halt keine reviews, das hätte einen warnen sollen.
Ich finde die Videos in diesem Thread waren Alarmzeichen genug. Aber Danke, dass du dich fürs Team geopfert hast, jetzt haben wir Gewissheit. :grins:

Mir gefällt es soweit und an die Steuerung hab ich mich schnell gewöhnt. Allerdings hänge ich schon im zweiten Kapitel fest und offenbar hat keiner solange durchgehalten, weil ich im Internet einfach keine Lösung finde... Ich soll bestimmte Koordinaten in einen Computer eingegeben und kann die einfach nicht finden. Help?

Zurück
Oben