Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So das Spiel gerade beendet und bin irgendwie frustriert. Wollte die Entscheidungen nach bestem Gewissen treffen und irgendwie kann ich mir gar kein katastrophaleres Ende vorstellen, als das ich da gerade sehen musste :(

Kara und die Kleine tot, Markus tot, seine Freundin tot, Hank tot, einzig die Mission von Connor zu Ende gebracht und dann zu erfahren, dass er abgeschaltet wird weil er nicht mehr gebraucht wird

Oha. Das schreit fast nach einem zweiten Durchgang. Bei mir haben aber auch nicht alle überlebt.

Ich hab nicht geschafft das kleine Mädchen zu retten und deren Begleiter wurde bei der Flucht aus diesem Schiff erschossen.

Habs jetzt auch mal zu Ende gebracht...

Mein Ende
Bis auf Luther haben alle überlebt, Menschen wurden durch Gesang vom Frieden überzeugt, Connor und Hank gehen Pommes essen.

PC only Collectors Edition

CCE60FC5-8661-4D0E-BCC3-F13D3DAD48F7.jpeg

- Android Kara Figur ca. 27 cm mit beweglichen Greifern und LED-Sockel in einer Huge Cyberlife Display Box

- Ansteckerset mit 3 Pins: Cyberlife, Halo und Revolution

- PVC Holografik Cyberlife Karte mit PC Code für das Spiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Image reconstruction techniques take a lower resolution image and use information from prior frames to improve quality. We've seen immense results from DLSS 2.0 and some forms of temporal supersampling, but what about checkerboarding? Here, we use Detroit Become Human on PC, running at native resolution to see how 4K rendering looks compared to PS4 Pro's checkerboard 2160p.

So das Spiel gerade beendet und bin irgendwie frustriert. Wollte die Entscheidungen nach bestem Gewissen treffen und irgendwie kann ich mir gar kein katastrophaleres Ende vorstellen, als das ich da gerade sehen musste :(

Kara und die Kleine tot, Markus tot, seine Freundin tot, Hank tot, einzig die Mission von Connor zu Ende gebracht und dann zu erfahren, dass er abgeschaltet wird weil er nicht mehr gebraucht wird

So tragisch war glaub auch mein erster Durchgang.

Leute, ich kann mich echt nur wiederholen, selbst große Handlungsstränge können in den Game komplett anders sein. Ein Meisterwerk. Genau der Punkt war mir beim Erstdurchlauf nicht bewußt. Ganz am Anfang...rettest den Polizisten oder den Typen auf den Balkon im Tutorial, tauchen die später wieder auf....das ist der Hauptunterschied zu Heavy Rain.

Im Steamsale mal zugeschlagen.
Das Piano würde ich gern perfekt spielen, aber keine Ahnung wie.
Und Kara ... naja, das war dann so kurz wie ihr Name bei mir.
Hank holt Mittagessen haben nur 2%? lol

Aber sonst: i, Robot lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aber darüber nachdenke, verstehe ich den einen Ausgang mit Kara nicht
Wenn ich stehen bleibe, weil es der Befehl war - sie aber doch die Treppe hochgeht und den Raum betritt, wird sie doch automatisch zur Abweichlerin. Somit ist das Ereignis 'wird nicht zur Abweichlerin' verkehrt.
Sie hätte unten stehen bleiben müssen.

Dann ist auch die Frage: Hebt der Stehenbleiben-Befehl den ersten, sich um das Mädchen zu kümmern auf?
Und menschliches Leben darf nicht zu Schaden kommen, assoziiert Kara denn Vater + Gürtel = körperlicher Schaden oder nicht?

Man merkt wieder, dass die Entwickler in ihrem Tunnel waren und wieder Details nicht beachten, was zu unlogischen Einschränkungen in den Spielverläufen führt.

War ja ganz am Anfang schon: der Typ fragt nur, ob wir bewaffnet sind, wenn man die Waffe aufgehoben hat.

Eben beim Androidladen auch so: Hast du die Kameras nicht geprüft, kannst du bei der Baustelle nicht runterspringen und die beiden befreien. Warum nicht, was hält mich ab?

Oder zuvor, warum kann ich das Dach nicht mehr überprüfen, nachdem der Abweichler gefunden wurde? Keine Lust mehr?

Und generell diese Kameraführung ist irgendwas zwischen motion sickness und PS2-Zeiten.

Wenn ich aber darüber nachdenke, verstehe ich den einen Ausgang mit Kara nicht
Wenn ich stehen bleibe, weil es der Befehl war - sie aber doch die Treppe hochgeht und den Raum betritt, wird sie doch automatisch zur Abweichlerin. Somit ist das Ereignis 'wird nicht zur Abweichlerin' verkehrt.
Sie hätte unten stehen bleiben müssen.

Dann ist auch die Frage: Hebt der Stehenbleiben-Befehl den ersten, sich um das Mädchen zu kümmern auf?
Und menschliches Leben darf nicht zu Schaden kommen, assoziiert Kara denn Vater + Gürtel = körperlicher Schaden oder nicht?

Das traurige ist ja...

Ich wußte gar nicht, das Kara an der Stelle überhaupt sterben kann. :grins: Ich sag mal soviel.. es kann am Spielende auch ein Happy End geben.

Happy End, sieht bei mir aktuell nicht danach aus. Denn: North vergisst nie.

Oh, war dann auch direkt vorbei :D nach gut 9 Std. Spielzeit.

Also dann, gehen wir es neu an.

Zuletzt bearbeitet:
Uff, manchmal muss man die QTEs wirklich ignorieren, um unerwartete Dinge zu erleben. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass Alice ihren Vater
mit der Waffe erschießt, wenn man mit Kara dabei scheitert

Habe es jetzt gerade durchgespielt. Also besser gesagt den ersten Durchlauf hinter mir (glaube nicht, dass da noch ein weiterer folgt). Bin mit dem Ausgang überhaupt nicht zufrieden. Man, die QTEs sind manchmal einfach nicht zu schaffen, ultra deprimierend.

Hab das Spiel auch letzte Woche beendet und anschließend die anderen Enden auf Youtube angesehen.

Bei meinem Ende hat jeder überlebt bis auf Kara. Und auch nur weil ich am Ende
im Boot auf Alice beschützen gedrückt habe. Dadurch wurde sie angeschossen. Man muss ins Wasser springen wenn alle auf dem Boot überleben sollen. Wenn man die Busfahrkarte nimmt kommt man an die Grenzkontrolle und dort kommt es auf Markus an ob alle 2-3 überleben. Wenn die öffentliche Meinung negativ ist sterben alle.

Am schwersten ist es definitiv mit Kara zu überleben.

Fand die deutsche Synchronisation übrigens ganz geil. Das Spiel sah in einigen Stellen ziemlich gut aus. Glaube die Szene am Anfang auf dem Schrottplatz hatte schon die beste Grafik. Hätte auch ein späteres PS5 Game sein können.

Habe es jetzt gerade durchgespielt. Also besser gesagt den ersten Durchlauf hinter mir (glaube nicht, dass da noch ein weiterer folgt). Bin mit dem Ausgang überhaupt nicht zufrieden. Man, die QTEs sind manchmal einfach nicht zu schaffen, ultra deprimierend.

Genau deswegen habe ich es auf Easy gespielt. Wenn ich eins bei so einem Story Spiel nicht brauche, dann kompliziertes Gameplay. Wozu? :D Aber dann wars echt gut.

Zurück
Oben