Epic Store Hate = bester gerechtfertigter Hate
Wegen was? Wegen dieser Metro Geschichte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Epic Store Hate = bester gerechtfertigter Hate
Wegen was? Wegen dieser Metro Geschichte?
Am besten Mal einen Blick in den Epic Store Thread werfen, da wurde das bereits alles breitgetreten, weshalb Leute den Store ablehnen.
Und was soll ich sagen, die Games laufen Ob ein spiel modbar ist, hat ja mit Steam nichts zu tun und der Workshop ist einfach ein großer chaotischer Haufen Scheiße. Ich bin echt hardcore-modder und den Workshop fasse ich nichtmal mit der Kneifzange anMod Möglichkeit

So geht es mir immer mit neuen Games. Die kaufe die die mir gefallen direkt und paar Wochen später kriegt man die günstiger :-D ich kann aber auch einfach nie abwarten und ärger mich dann im Nachhinein!Toll und ich habe es gerade vor zwei/drei Wochen gekauft![]()
Es ist echt gut. Die typischen Cage Fremdschäm-Momente halten sich auch sehr in Grenzen diesmal.
Ich habs nichtmal bis zur Hälfte ausgehalten.Spiel doch erstmal durch![]()
Ich habs nichtmal bis zur Hälfte ausgehalten.
Spiel doch erstmal durch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen