Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und weil der vom Start weg, nicht die ganzen Steam Funktionen hat.
Hab das schon vor Wochen nicht kapiert

Steam hat auch klein angefangen. Ich kann mit 99% deren Funktionen nichts anfangen. Es ist nichts schlechtes wenn ein Monopolist Konkurrenz erhält. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wegen der Mod Möglichkeit auch immer zu Steam greifen, das bedeutet aber nicht dass so etwas unter Epic nicht auch mal möglich ist.

Ob ein spiel modbar ist, hat ja mit Steam nichts zu tun und der Workshop ist einfach ein großer chaotischer Haufen Scheiße. Ich bin echt hardcore-modder und den Workshop fasse ich nichtmal mit der Kneifzange an :D Mir hat das bei Ark schon gereicht, grauenhaft.

Aber mal ZZT: Die Anforderungen für "PS4 Pro Niveau" für D:BH wirken etwas übertrieben, es sei denn die meinen natives 4K mit 30 FPS bei der GTX 1080 Ansage.

Heavy Rain - PC Release: 24. Juni 2019
Beyond: Two Souls - PC Release: 22. Juli 2019
Detroit: Become Human - PC Release: Herbst 2019

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab es mir im US Sale für 11,99$ geholt, was mich etwas nervt ist das man nach jeder „Szene“ die Abzweigungen sieht, das holt einen immer wieder raus.

Sonst aber ganz gut bis jetzt

Ich habs nichtmal bis zur Hälfte ausgehalten.

Spoiler:

Bei dir kann ich ja richtig fiesen Spoiler machen, da eh net weiterzockst. Schon quasi das Tutorial hat Einfluß auf den Spielverlauf. Rettest den Typen auf Balkon...kommt der zig, zig Stunden später im Spiel vor. Der größte Gag aber an Detroit: die Hauptdarsteller müssen nicht die Hauptdarsteller sein.. :D

Naja, Cage ist von Sexismus und peinlichem Voyeurismus umgeschwenkt zu völlig respektlosem Rassismus-Thema, bei dem Androiden hinten im Bus sitzen müssen und "I have a dream" predigen, während Journalisten und Mitarbeiter in seinem Studio von Sexismus und Rassismus berichten. Also fremdschämen kann man sich immer noch genug, auch wenn ich mich persönlich eher für mich selbst schäme, dass ich das Studio mit $8 unterstützt habe. Sehr unterhaltsam war das Spiel trotzdem und Quantic Dreams bestes Werk.

Zurück
Oben