Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir lädt die Demo auch gerade, ich weiss aber noch nicht, ob ich wirklich reinschauen soll. Hab seit Ewigkeiten nichtmals einen Trailer oder Video geguckt.

wenn du damals den e3 2016 trailer gesehen hast, dann kann dir die demo nichts mehr spoilern.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr geiles detektivspiel. Zumindest die Szene aus der Demo. Ist wirklich wie heavy rain gemacht mit der Interaktion und den Gesprächen. Grafik ist sehr gut. Vorallem die Gesichter sind realistisch programmiert.
Ist für mich sowieso ein day one kauf. Solche Spiele gibt es viel zu selten.
Da geht mir direkt das herz auf. Glaube werde da auch direkt zuschlagen. Zudem noch spidey und Kratos.
#PS4IsThePlaceToBe

Ei, ei. Das wird wieder richtig gut.
Heavy Rain hat mich als Vatter voll weggedrömelt. Das war schon echt heavy und hat mich emotional astrein gepackt. Beyond fand ich von vorne bis hinten einfach nur ein super gut gemachtes Erlebnis und hat sich einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Top 5 redlich verdient. Und Detroit könnte die Stärken beider Games kombinieren. Bin gespannter als jeder Flitzebogen.

Ei, ei. Das wird wieder richtig gut.
Heavy Rain hat mich als Vatter voll weggedrömelt. Das war schon echt heavy und hat mich emotional astrein gepackt. Beyond fand ich von vorne bis hinten einfach nur ein super gut gemachtes Erlebnis und hat sich einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Top 5 redlich verdient. Und Detroit könnte die Stärken beider Games kombinieren. Bin gespannter als jeder Flitzebogen.

Demo schon geladen?

Moin zusammen!

Bin neu hier im Forum und starte mal direkt hier ;)

Mal schauen, wie konsequent die Konsequenzen im finalen Game umgesetzt werden.

Ich bin vor allem gespannt ob die verschiedenen Handlungen TATSÄCHLICHEN Einfluss auf die Kapitel und/oder Story haben oder ob es eher Telltale mässig wird, mit kleinen Änderungen an der festen Mainstory.

Die Demo zeigt auf jeden Fall schon mal schön das "was wäre wenn" Prinzip am Ende auf. Grafisch ok, weniger beeindruckend wenn man die letzten Tage God of War und Monster Hunter World gespielt hat :P

Geiloooomaaat die Demo. Habe mal 2 Enden gespielt und wenn ich mir danach das Diagramm angucke, bekomme ich feuchte Augen. So viele Möglichkeiten, die Story zu beeinflussen. Hoffentlich bekommt cage die storyfäden am Ende ordentlich zusammen :)

Da mach ich mir wenig Sorgen.

Heute Abend will ich mal probieren, ob man das Kind auch verlieren kann, oder ob es immer am Leben bleibt. Ich selbst bin gestern bei allen drei Versuchen gestorben, das war also nicht das "beste" Ende. :ugly: :D

Ist die Demo eigentlich so aufgebaut, dass sie vom Hauptspiel losgelöst ist, oder spielt man einen Teil der Story des fertigen Spiels?

Zurück
Oben