Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir lädt die Demo auch gerade, ich weiss aber noch nicht, ob ich wirklich reinschauen soll. Hab seit Ewigkeiten nichtmals einen Trailer oder Video geguckt.
Da geht mir direkt das herz auf. Glaube werde da auch direkt zuschlagen. Zudem noch spidey und Kratos.Sehr geiles detektivspiel. Zumindest die Szene aus der Demo. Ist wirklich wie heavy rain gemacht mit der Interaktion und den Gesprächen. Grafik ist sehr gut. Vorallem die Gesichter sind realistisch programmiert.
Ist für mich sowieso ein day one kauf. Solche Spiele gibt es viel zu selten.
Ei, ei. Das wird wieder richtig gut.
Heavy Rain hat mich als Vatter voll weggedrömelt. Das war schon echt heavy und hat mich emotional astrein gepackt. Beyond fand ich von vorne bis hinten einfach nur ein super gut gemachtes Erlebnis und hat sich einen Ehrenplatz in meiner persönlichen Top 5 redlich verdient. Und Detroit könnte die Stärken beider Games kombinieren. Bin gespannter als jeder Flitzebogen.
Demo schon geladen?
Mal schauen, wie konsequent die Konsequenzen im finalen Game umgesetzt werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen