Wow! Was für ein Grafikfest, das schönste Spiel, das ich je gespielt habe. 
Ich habe minutenlang das Aquarium bewundert.

Ich habe minutenlang das Aquarium bewundert.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dein ersten Spiel in der Art ?Bin bei dem Spiel noch nicht sicher wie ich es finde. Klar, optisch ist das Teil ne Wucht, spielmechanisch so lala. War vorhin mit Markus unterwegs und musste dort so Symbole an Mauern finden. Das war schon reichlich öde da gefühlt eine halbe Stunde lang immer dasselbe machen. Sicher, ist ja auch mehr oder weniger ein interaktiver Film, so richtig gepackt hat es mich bisher aber nicht.

Genau das ist es ja,solche Fragen kannste dir beantworten wenn man anders spielt ^^So, bin jetzt durch. Imo beste Spiel seiner "Art", auch wenn da wirklich eine Momente sind die einfach ein wenig... bkld sind
Bei mir haben glaub alle überlebt die überleben konnten. Schade finde ich das man am Schluss quasi nix mehr zu Hank sieht.
Was passiert eigentlich, solltesterben?Connor, Markus oder Hank
Dein ersten Spiel in der Art ?

Dazu gibt es einen Hinweis während des Spielverlaufs.

was nun ra9 genau ist habe ich aber nicht wirklich herausgefunden. dafür muss man wohl wirklich chloe erschießen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen