Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/PC Detroit: Become Human

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe das Spiel.
Das Seting,die Musik und die Charaktere sind richtig gut.
Ich mochte schon Heavy Rain sehr und das andere.
Meine Schwester spielt das auch und die spielt es total anders.Schon gravierend wie die Entscheidungen sein können.
Werd das wohl sehr oft durch spielen.Wie Heavy Rain und das andere.

Jetzt müsste ich noch wissen in welchem ich gerade bin :D

Welche Charaktere können eigentlich alle sterben? Gibt es da eine Übersicht?

Was hier grafisch auf den Bildschirm gezaubert wird, ist auch einfach nur pervers. Manche Szenen und Locations sehen so realistisch aus, dass man meinen könnte, man spielt hier bereits ein PS5 Spiel. Besonders bei Nacht, Regen und in den Straßen von Detroit lässt die Technik all ihre Muskeln spielen.

IJmyfze.gif

Fm2P245.gif

Aber eins kann QD immer noch nicht. Die Charaktere sind entweder Mutter Theresa oder Hitler. Kein Zwischending. Erinnert mich an Beyond, wo ja nun wirklich ohne Ausnahme jedes männliche Lebewesen, das sie traf, sie vergewaltigen wollte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber eins kann QD immer noch nicht. Die Charaktere sind entweder Mutter Theresa oder Hitler. Kein Zwischending. Erinnert mich an Beyond, wo ja nun wirklich ohne Ausnahme jedes männliche Lebewesen, das sie traf, sie vergewaltigen wollte.
Kaum gesagt, schon treff ich
Zlatko. Der hat auch Kinderschänder auf der Stirn tätowiert. Dass Cage aus dem Muster nicht raus kommt.

Zurück
Oben