Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe das Spiel.
Das Seting,die Musik und die Charaktere sind richtig gut.
Ich mochte schon Heavy Rain sehr und das andere.
Meine Schwester spielt das auch und die spielt es total anders.Schon gravierend wie die Entscheidungen sein können.
Werd das wohl sehr oft durch spielen.Wie Heavy Rain und das andere.
Was hier grafisch auf den Bildschirm gezaubert wird, ist auch einfach nur pervers. Manche Szenen und Locations sehen so realistisch aus, dass man meinen könnte, man spielt hier bereits ein PS5 Spiel. Besonders bei Nacht, Regen und in den Straßen von Detroit lässt die Technik all ihre Muskeln spielen.
Wenn du im Hauptmenü bist, kannst du den Menüpunkt Kapitel auswählen und dann siehst du die Kapitel die du schon gespielt hast. Musst sie dann nur noch zählen.
Aber eins kann QD immer noch nicht. Die Charaktere sind entweder Mutter Theresa oder Hitler. Kein Zwischending. Erinnert mich an Beyond, wo ja nun wirklich ohne Ausnahme jedes männliche Lebewesen, das sie traf, sie vergewaltigen wollte.
Komische Einstellung. In meiner Weltvorstellung kauft man sich ein Spiel weil man Bock drauf hat, und nicht nachdem wie laut der Lüfter bläst. Aber ist nur meine Ansicht.
Wenn keine Lust auf das Spiel hast oder nur zum „so“ zocken, spar die die 70€
Aber eins kann QD immer noch nicht. Die Charaktere sind entweder Mutter Theresa oder Hitler. Kein Zwischending. Erinnert mich an Beyond, wo ja nun wirklich ohne Ausnahme jedes männliche Lebewesen, das sie traf, sie vergewaltigen wollte.